Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Staatliche Hilfen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
würd ich mir also kein kopf machen!
LG
P.S. gutscheine hab ich auch noch keine von Pampers bekommen. find ich bissel blöd, werben damit rum und dann......
Hab am 16.11. ET.
Also wenn die mir ne Qualifizierung anbieten würden, zum Beispiel noch n Buchhalterkurs oder sowas in diese Richtung, dann würde ich das auf alle Fälle annehmen. Aber son Bewerbungstrainig können se sich inne Haare schmieren, denn bin ich die ganze Zeit krank geschrieben
und wegen den anträgen für die Schwangerschaftssachen und so, würd ich direkt drauf ansprechen, von allein kommt ja da bei denen nix obwohl sie verpflichtet sind einen aufzuklären drüber. kommt auch immer drauf an wen man vor sich hat von denen.
Ich will ja danach auch wieder arbeiten gehen, sollen se lieber was sinnvolles machen als nur Beschäftigungstherapie, bisher bekomm ich die Tage auch so rum
@julchen: ja so isses!
wie gesagt, kommt immer drauf an an wen man gerät. manche sind auch ganz ok.
Vielleicht erinner ich sie an irgend jemand, wer weiß. Oder ich hab mal Glück gehabt
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.