Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
schlecker
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> Werd da auch nochmal hinschreiben, dass ich das mit dem 5 Euro Gutschein
> nicht ok finde aus og gründen. Bin ja neidisch auf das große Paket ....
Hab ich auch dankend abgelehnt, den Gutschein
also ich habe auch voll viel von schlecker bekommen. habe über einem halben jahr drauf gewartet. erst nach dem beschwereb haben sie mir alles zu geschickt!
lg agnes mit mia sophie
Hab wieder antwOrt bekommen u jetzt soll mein Paket auf dem weg sein (wieder einmal...) ich lass mich überraschen
renne meinem schlecker packet grad auch hinterher
die wollten mich mit nem gutschein abspeisen
nene das was soooooo angebriesen wird, möcht ich dann auch bitte nuur ne verarsche da
bin gespannt auf schleckers antwort
Meint ihr man kann sich nach so ner langen Zeit auch nochmals beschweren??? Musste damals auch recht lange warten und hab gedacht ich werde nie ein Paket bekommen.
LG
Ist irgendwie echt ne Frechheit.
Das ist echt ein Witz
Wenn die schon mit sowas werben, dann sollte das doch irgendwann mal funktionieren oder nicht???!!!
so meins sollte auch die tage kommen hab die bestätigungsmail bekommen,
mal schauun was kommt
lg sheepy
meins is gerade angekommen
das warten hatt sich gelohnt
4er pack hipp feuchte tücher
2 nuck 2 mam schnullis
schnullikette
schnuli box
penaten wundschutz
mullwindeln
capuchinoproben
u hundefutter
den ärger wars werd
lg sheepy
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.