Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Schöner Jungenname gesucht!!!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Trotzdem vielen Dank an ALLE!!!!
So hätte ich einen Jungen genannt,bekomme aber ein Mädchen
LG
Mein Sohn heißt Elias, mein Freund konnte sich auch lange nicht auf einen Namen einigen hatten auch noch zur Auswahl
- Tobias
- Hannes
- Jonas
- Felix
- Alexander
Alles Gute für die Geburt und die Namenssuche!
Finde aber auch diese Namen schön:
Jamie
Joshua
Jeremie
Jason
Den finde ich soooo schön...
Wie wärs mit Louie?
Aber heute in zwei Wochen wird mein Kleiner zur Welt kommen und ich hoffe doch sehr, dass wir uns bis dorthin entschieden haben.
Manuel gefällt mir heute auch nicht mehr so wie noch vor zwei Tagen.
Meine Söhne wollen immer noch einen Simon. Mein Kleiner der spricht ihn sogar nur mehr so an. Mann oh mann, ist das kompliziert!
mein kleiner hat bei constantin und justus sehr verhalten reagiert, bei benjamin jedoch hat er voller freude geguckt und mit dem kopf genickt...
Luca
Dan
Dylan
Levin
Nathan
Cal
Conner
Juliano
mein Favorite ist aber Luca
Colin
Joel
Sean
Das wären die Namen die ich ausserdem noch schön fand!
Aber jetzt haben wir einen Namen, verraten wir aber vor der Geburt nicht.
Du wirst sicherlich einen schönen finden!
also meine Favoriten wären Philipp oder Jonas gewesen - das passt aber für ein Mädchen nicht so gut
Lg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.