Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Muttertag
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich werde meiner Mutter dieses Jahr ein besonders schönes Geschenck machen, da ich seit der Schwangerschaft und der Geburt noch mehr Respekt vor ihr habe.
Mein Geschenck habe ich schon vor 3 Monaten bekommen und ich freue mich jeden Tag mehr darüber!
PS: Ne kleine Aufmerksamkeit von Schatzi wäre aber trozdem süß!
Ist aber schon komisch.
Ich mache mir auch mit meinen 2 Lieblingsmännern einen schönen Sonntag. Wetter soll ja auch prima werden.
Liebe Grüsse von Anja
Sonst ist für mich jeden Tag Muttertag, ich bin dankbar, dass ich die Mutter meiner kleinen Lea bin und genießen jede Sekunde mit ihr...
ja das kenn ich....
aber seit mein Schatz seinen iPod hat denkt er dank Kalenderfunktion wenigstens an meinen Geburtstag
und an den Muttertag wird er mit Sicherheit nicht denken
aber naja ich bin glücklich darüber jede tag Mami zu sein
immer das positive sehn
lg melody
aber heute morgen dachte ich schon es is Muttertag
es war so leise, mein Kind hat nicht geschrien, mein Freund hat mich schlafen lassen .... dachte schon es is Sonntag.
aber das mit dem Muttertag weiß er garantiert nicht!!!!
Naja ist nicht ganz so schlimm! Oder doch????
LG Moni
sind am Samstag mit allen Mami´s von unserem GVK verabredet zum Brunchen..das wird bestimmt ganz schön...10 kleine Baby´s
Komisches gefühl und irgendwo nicht realistisch zumindest für mich.
Werde den tag wohl sehr gemütlich hier verbringen
Natürlich kommen Dima und Mia her
Mia wird mir warscheinlich nix großes schenken außer ihre vollen windel
Aber die bekomm ich ja eigentlich jeden tag (jetzt zurzeit dima) xD
Sie muss mich unheimlich lieben *_*
Aber ich hab echt glück, dass ich einen lieben Schatz habe, der mir öfter Blumen mitbringt, weil ich das alles so gut mit der kleinen schaffe und immer für die beiden da bin
Das ist richtig gut fürs ego
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.