Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Beauty Wanderpacket
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Aus Datenschutz mach ich nur die Postleitzahl,denn alle haben unterschiedliche keine ist doppelt
1. 84518
2. 07749
3. 51063
4. 07549
5. 58566
6. 14789
7. 55543
8. 06110
Nehme bis Freitag abend 20:00 Uhr noch Leute an,
versteht sich das die dann drann gehangen werden !!!
Surfing tiger schreib mir ne pn mal mit deinem Namen ich habe vergessen über alle adressen den nick zu schreiben
Dann schreib ich das dabei
Hast eine PN von mir beckommen
So freu mich schOOn soo auf das packet
1. 84518
2. 07749
3. 51063
4. 07549
5. 58566
6. 14789
7. 55543
8. 06110
9. 84085
Geht ja hoffendlich schnell !
Nochmal an alle Mädels (werd es auch nochmal im Packet selber auf ein Zettel erwähnen) das Packet soll innerhalb von zwei-drei Werktagen verschickt werden.
Sollte etwas dazwischen kommen(krankheit/Unfall ect pp ) bitte eine pn an mich oder im tread etwas schreiben,damit wir bescheid wissen !
In dem Packet kommen auch nur neue Sachen bzw unbenutze Sachen !!!
Ich nehme bis Freitag an!
Ja klar kannst auch die benutze Bürste mit Haaren drann rein legen,
aber bitte ganz dicke Büschel okay
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.