Augustmamis
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
4. Mai 2011 13:46
4. Mai 2011 14:48
Re: Augustmamis
Ich sollte eigentlich eine Juli-Mami werden, aber unsere Maus fand es dann doch noch sooo gemütlich, dass sie 2 Wochen später eingeleitet werden musste. Sie kam dann am Freitag, dem 13.08.2010 auf die Welt.
Sie kann jetzt seit Ostern frei sitzen, aber auf das Robben und Krabbeln warten wir bisher noch. Zwar wird das Wohnzimmer rückwärts erkundet (sie schiebt sich rückwärts durchs Zimmer), aber irgendwie will der Vorwärtsgang nicht so wirklich klappen
Sie kann jetzt seit Ostern frei sitzen, aber auf das Robben und Krabbeln warten wir bisher noch. Zwar wird das Wohnzimmer rückwärts erkundet (sie schiebt sich rückwärts durchs Zimmer), aber irgendwie will der Vorwärtsgang nicht so wirklich klappen

4. Mai 2011 15:52
isabel01 hat geschrieben :
> Ich sollte eigentlich eine Juli-Mami werden, aber unsere Maus fand es dann
> doch noch sooo gemütlich, dass sie 2 Wochen später eingeleitet werden
> musste. Sie kam dann am Freitag, dem 13.08.2010 auf die Welt.
> Sie kann jetzt seit Ostern frei sitzen, aber auf das Robben und Krabbeln
> warten wir bisher noch. Zwar wird das Wohnzimmer rückwärts erkundet (sie
> schiebt sich rückwärts durchs Zimmer), aber irgendwie will der Vorwärtsgang
> nicht so wirklich klappen
Freitag der 13?! Hoffe die Geburt war gut
Mein Sohn ist am 16.8.2010 zur Welt gekommen. Er kann seit dem 14.4. selbstständig sitzen. Krabbeln auch nur Rückwärst
mehr Robben würde ich sagen. Am 1.5. hat er sich zum ersten mal in den Vierfüßllerstand gewagt. Ich bin so stolz auf ihn
Ach ja und er schläft seit dem 5 Monat durch von 20 uhr bis morgens um sieben. LG an alle August Mamis 

Freitag der 13?! Hoffe die Geburt war gut

Mein Sohn ist am 16.8.2010 zur Welt gekommen. Er kann seit dem 14.4. selbstständig sitzen. Krabbeln auch nur Rückwärst

4. Mai 2011 16:27
isabel01 hat geschrieben :
Das ist ja lustig mein Entbindungstermin für meine Süße wäre der 13.08.2010 gewesen.

Das ist ja lustig mein Entbindungstermin für meine Süße wäre der 13.08.2010 gewesen.

4. Mai 2011 16:33
ach so´n mist ich sitz am falschem pc.die ganzen bilder von lisa sind auf dem anderem gespeichert.aber bei facebook und hippe mamis hab ich ja welche drin
und wie war euer tag so?
sind heute früh um 8 schon zum obi holzplatten für den chef von meinem mann kaufen gegangen.dann noch kurz nen neuen schlafsack in 90cm gekauft da se in ihrem 70cm nemmer reinpasst.
ok soweit sogut.mein mann hat mich dann zuhause abgesetzt mit der kleinen und ist zum chef hoch gefahren.(wohnt im gleichem dorf)
natürlich musste ich ihm ja auch noch essen hoch bringen und schrauben.
ok soweit immer noch alles gut .komm mit dem kiwa dann bei seinem chef an und was ist ?schatz könntest du mir noch den bohreraufsatz holen.
also wieder nachhause bohreraufsatz ne geschlagene stunde gesucht und wieder hoch.
auf dem nachhause weg kam dan mein hund mir entgegen
ist der doch tatsächlich über unseren zaun geklettert(ps: der ist 1.50 hoch und mein hund ist ein verschnitt von hund/katze)
naja da war dann auch schon der halbe tag vorbei.
hab dann noch wäsche gewaschen wo noch aufs bügeln wartet
meine küche + kühlschrank geputzt
garten gegossen
ofen ausgesaugt und sauger geleert
holz reingeholt und ofen angemacht da es doch noch recht kalt ist
natürlich alles mit klein lisa im schlepptau
sollte noch mehr machen aber wo bin
aber im ernst hab kei luscht me
nacher vielleicht noch einkaufen, den mein kühlschank ist schon magersüchtig
und ich hab hunger
wünsche euch lieben einen schönen abend mit euren würmchen
lg bibi&lisa

und wie war euer tag so?
sind heute früh um 8 schon zum obi holzplatten für den chef von meinem mann kaufen gegangen.dann noch kurz nen neuen schlafsack in 90cm gekauft da se in ihrem 70cm nemmer reinpasst.
ok soweit sogut.mein mann hat mich dann zuhause abgesetzt mit der kleinen und ist zum chef hoch gefahren.(wohnt im gleichem dorf)
natürlich musste ich ihm ja auch noch essen hoch bringen und schrauben.
ok soweit immer noch alles gut .komm mit dem kiwa dann bei seinem chef an und was ist ?schatz könntest du mir noch den bohreraufsatz holen.

auf dem nachhause weg kam dan mein hund mir entgegen

naja da war dann auch schon der halbe tag vorbei.

hab dann noch wäsche gewaschen wo noch aufs bügeln wartet

meine küche + kühlschrank geputzt
garten gegossen
ofen ausgesaugt und sauger geleert
holz reingeholt und ofen angemacht da es doch noch recht kalt ist
natürlich alles mit klein lisa im schlepptau
sollte noch mehr machen aber wo bin

aber im ernst hab kei luscht me
nacher vielleicht noch einkaufen, den mein kühlschank ist schon magersüchtig

wünsche euch lieben einen schönen abend mit euren würmchen
lg bibi&lisa
4. Mai 2011 17:31
@ romaschka
Naja, ich wurde ja eingeleitet und als die Wehen dann endlich mal anfingen, kamen die natürlich gleich Schlag auf Schlag. Habe dann irgendwann ne PDA bekommen, die aber zu spät kam - der Muttermund war komplett auf, als sie gelegt war, und dann fingen schon die Presswehen an (also typisch für Freitag, den 13.
). Ich war froh, als meine kleine Maus um 4.44 Uhr das Licht der Welt erblickte
Wir haben heute mal Bettchen und Laufstall "tiefer gelegt" - man weiß ja nie, wann das Hochziehen beginnt.
Naja, ich wurde ja eingeleitet und als die Wehen dann endlich mal anfingen, kamen die natürlich gleich Schlag auf Schlag. Habe dann irgendwann ne PDA bekommen, die aber zu spät kam - der Muttermund war komplett auf, als sie gelegt war, und dann fingen schon die Presswehen an (also typisch für Freitag, den 13.

Wir haben heute mal Bettchen und Laufstall "tiefer gelegt" - man weiß ja nie, wann das Hochziehen beginnt.
4. Mai 2011 21:02
Hallo zusammen,
ebenfalls Augustmami.Errechneter Termin war war 20.8. mussten meine Maus aber per Kaiserschnitt holen weil sie seit der 25.SSW sich nicht mehr gedreht hat.Erblickt hat sie dann am 12.8 das Licht der Welt.
Sie war 49cm groß und 3290 Gramm schwer.Jetzt wiegt sie ca. 8 kg und dürfte 70 bis 74 cm groß sein. Sitzten macht sie ganz super,fällt sehr selten um.Vom Krabbeln keine Spur aber wir schieben uns Rückwärts.Jetzt fängt sie aber an sich an mir hochzuziehen wenn ich neben ihr aufn Boden sitze.
Hab heut früh mit großem bedauern endteckt das der 9. und 10. Zahn am durchbrechen sind.
LG Sarah & Melina
ebenfalls Augustmami.Errechneter Termin war war 20.8. mussten meine Maus aber per Kaiserschnitt holen weil sie seit der 25.SSW sich nicht mehr gedreht hat.Erblickt hat sie dann am 12.8 das Licht der Welt.
Sie war 49cm groß und 3290 Gramm schwer.Jetzt wiegt sie ca. 8 kg und dürfte 70 bis 74 cm groß sein. Sitzten macht sie ganz super,fällt sehr selten um.Vom Krabbeln keine Spur aber wir schieben uns Rückwärts.Jetzt fängt sie aber an sich an mir hochzuziehen wenn ich neben ihr aufn Boden sitze.
Hab heut früh mit großem bedauern endteckt das der 9. und 10. Zahn am durchbrechen sind.
LG Sarah & Melina
5. Mai 2011 07:25
Gute morgen Augustmamis
Wie war eure Nacht?
Unsere war Richtig gut.Mausi kämpft Tagsüber mit Zahnweh.Sie hat unten 2 Schneidezähne und das schon 2 Monate aber die nächsten wollen einfach nicht durchbrechen.Sie hat nur am Tag schmerzen,in der Nacht war noch nichts.Sie schläft sooo toll durch in ihrem Zimmer.
Naja,wollt ich mal erzählen.
Was ist denn bei euch so los?
@Biene,wie gehts denn deiner Maus?Hab gelesen das sie Fieber hatte.
Lg und einen tollen Tag
Nadine und Kayla

Wie war eure Nacht?
Unsere war Richtig gut.Mausi kämpft Tagsüber mit Zahnweh.Sie hat unten 2 Schneidezähne und das schon 2 Monate aber die nächsten wollen einfach nicht durchbrechen.Sie hat nur am Tag schmerzen,in der Nacht war noch nichts.Sie schläft sooo toll durch in ihrem Zimmer.
Naja,wollt ich mal erzählen.
Was ist denn bei euch so los?
@Biene,wie gehts denn deiner Maus?Hab gelesen das sie Fieber hatte.
Lg und einen tollen Tag
Nadine und Kayla
5. Mai 2011 12:37
doch ich bin grad reingekommen
hab grad lachstorte gebacken .
mal sehen wie se schmeckt

hab grad lachstorte gebacken .
mal sehen wie se schmeckt

5. Mai 2011 13:20
Huhu, unsere Nacht war grausam. Lenny hat zur Zeit auch strak mit dem Zahnen zu kämpfen. Er hat erst 2Zähne unten, bei denen hat es schon ewig gedauert bis sie draussen waren. Jetzt ist wieder ein Zähnchen unten auf dem Weg. Hat die Nacht fast garnicht geschlafen sondern nur geweint.
Jetzt macht er erstmal Mittagsschlaf. Mal sehen wie lange.
@Biene es ist schön wenn es deiner kleinen wieder besser geht.
Welche Kleidergröße haben eure eigentlich zur Zeit?
Jetzt macht er erstmal Mittagsschlaf. Mal sehen wie lange.
@Biene es ist schön wenn es deiner kleinen wieder besser geht.
Welche Kleidergröße haben eure eigentlich zur Zeit?
5. Mai 2011 13:29
Meine Maus trägt zur Zeit 68,es passen aber auch manche Sachen in 74.So,und heute muss ich die Wohnung mal krabbel sicher machen.Sie kann es zwar noch nicht so gut aber versucht es fleisig und Robbt durchs Wohnzimmer und nachher gehts ne runde spazieren.Wir haben nähmlich endlich schönes Wetter.Wie siehts bei euch denn so aus.Regen?Sonne?
5. Mai 2011 13:34
Also noch scheint bei uns die Sonne, aber es ziehen immer mehr Wolken auf. Regen haben sie aber eigentlich nicht gemeldet. Wir gehen dann auch noch spazieren und Luca vom Kindergarten abholen.
Lenny trägt auch noch die 68. 74 nur bei ganz wenigen Sachen. Alles noch so groß. Mein großer war da ganz anders, er hatte in dem Alter schon 80/86 an, teilweise sogar schon 92er Sachen.
Lenny kugelt und robbt sich auch durchs Wohnzimmer, krabbeln versucht er auch, klappt aber noch nicht richtig. Haben auch schon das Wohnzimmer sicher gemacht.
Lenny trägt auch noch die 68. 74 nur bei ganz wenigen Sachen. Alles noch so groß. Mein großer war da ganz anders, er hatte in dem Alter schon 80/86 an, teilweise sogar schon 92er Sachen.
Lenny kugelt und robbt sich auch durchs Wohnzimmer, krabbeln versucht er auch, klappt aber noch nicht richtig. Haben auch schon das Wohnzimmer sicher gemacht.
5. Mai 2011 13:35
Hallo ihr Lieben
Also meiner trägt so die 74-80 kommt drauf an! Bei uns ist das Wetter ganz schön nur a bissel kalt!
Faht ihr diese Jahr mit euren Mäusen in den Urlaub?
lg
Also meiner trägt so die 74-80 kommt drauf an! Bei uns ist das Wetter ganz schön nur a bissel kalt!
Faht ihr diese Jahr mit euren Mäusen in den Urlaub?
lg
5. Mai 2011 13:38
Wir wollen vielleicht im Herbst mal an die Nordsee aber weiter wollen wir erst im nächsten Jahr.Mein Mann will unbedingt fliegen aber ich hab soooo ne höhenangst
5. Mai 2011 13:39
meine trägt auch die 74.vereinzelt auch die 80.aber ist alles noch ein bissele zu lang aber von der breite passt se nemmer in die 68.ist halt wie mama klein und mopsig
ich weis auch net letzte nacht war irgendwie der wurm drin ,meine mauseschnute ist andauern wach geworden
urlaub ist glaub die nächten 5 jahre net drin, da wir uns ein altes kleines häusle vor 2 jahren gekauf haben und da steck mer da lieber des geld rein.

ich weis auch net letzte nacht war irgendwie der wurm drin ,meine mauseschnute ist andauern wach geworden

urlaub ist glaub die nächten 5 jahre net drin, da wir uns ein altes kleines häusle vor 2 jahren gekauf haben und da steck mer da lieber des geld rein.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...