Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Werdende Mamis aus NRW; Kreis Unna, Münster, Coe, Do
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
da wir aus beruflichen Gründen im Spätsommer nach Dortmund umziehen, werde ich auch meinen Gynäkologen wechseln müssen. Das Problem ist nur, ich kenne niemanden in Dortmund, also auch niemanden mit "Arzt-Erfahrung"... Ich würde gerne bald mit der Suche beginnen, damit wenigstens einer der vielen, vielen Chaos-Punkte, die so ein Umzug mit sich bringt, geklärt ist.
Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen und einen empfehlen?
Vielen Dank schon mal im voraus!
Ich bin nun in der 15ssw und komme aus dem Sauerland((Meschede))
Noch welche aus der Gegend???
Lg Nadine
> Hallo ihr Lieben,
> da wir aus beruflichen Gründen im Spätsommer nach Dortmund umziehen, werde
> ich auch meinen Gynäkologen wechseln müssen. Das Problem ist nur, ich kenne
> niemanden in Dortmund, also auch niemanden mit
> "Arzt-Erfahrung"... Ich würde gerne bald mit der Suche beginnen,
> damit wenigstens einer der vielen, vielen Chaos-Punkte, die so ein Umzug
> mit sich bringt, geklärt ist.
> Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen und einen empfehlen?
> Vielen Dank schon mal im voraus!
hallo cathrinchen,
was den gyn angeht kann ich dir nen tipp geben...da du mir ja geschrieben hast das du aus do-mitte kommst...also ich war während meiner schwangerschaft bei dr.schumann...der hat seine praxis in der stefanstr.2 ist direkt bei tk-maxx ums eck (reinholdikirche)...von wo aus bist du denn hier her gezogen?
wir sind auch aus beruflichen gründen von münster aus nach hier her gezogen....
lg carda und thea (20 wochen)
Bin jetzt in der 39SSW und komme aus Essen
ich bin nun in der 20 ssw....und komme aus gelsenkirchen
Komme aus der nähe von münster
ich bin in der 20 ssw und komme aus Dortmund
wir sind ja fast gleichweit.
Bei mir ist es das erste Kind. ist alles neu und bin total aufgeregt, aber das ist ja normal.
weiß du schon was es wird?
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.