Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Schlaf Baby tagsüber mit 5 Monaten
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> Ich hab mal gelesen mit 5 Monaten noch 3 Nickerchen von jeweils cirka 2 Stunden
>
Das hab ich auch gelesen und bin auch froh, wenn wir auf 2 Stunden über den ganzen Tag verteilt kommen!
aber sie war untertags schon früh eine die wenig geschlafen hat.
ich glaub die sollten die statistik mal ändern, wo drin steht wieviel Std. Babys schlafen
schlafen eure Babys eigentlich alleine ein!? ich mein auch untertags?
oder müsst ihr nachhelfen, wenn ihr wissts, jetzt is es soo müde, jetzt will es schlafen/ soll schlafen, findet aber alleine nicht in den schlaf.
ich muss mich immer dazu legen, am besten gehts noch mal mit einem Schluck MIlch. oder rumtragen.
so ist es immer.
Gerne hätt ich ja mal, das sie einfach so einschläft wenn sie müde ist, hoffe das kommt noch.
Ja mit der Statistik hatte ich auch immer zu kämpfen, bin am Anfang ja nicht mal annähernd an die untere Grenze gekommen, wenn ich alles zusammengezählt hab, aber dafür hat er mit knapp 5 Mo endlich durchgeschlafen!!
Aber ich sehe schon, es geht vielen so. Mein Kleiner schläft auch eine halbe Stunde. Man kann sich meistens darauf verlassen. Über den Tag verteilt schläft er so 3-4 mal je 30 min. Aber dafür schläft er nachts durch. Das ist auch schön!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.