Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wer legt das Baby schlafen???
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Bei uns ist es so, dass fast jeden Abend der Papa den Kleinen in´s Bett bringt. Ich hab ihn ja den ganzen Tag und hab dann Feierabend
aber Papa muss auch bald mal ran. in 6 Wo geh ich zu nem KOnzert, da muss er es können.
in der Woche bringe ich unsere Kleine ins Bett, aber der Papa zieht ihr jeden Abend den Schlafanzug an. Am Wochenende bringt er sie meist ins Bett.
LG Heike
aber dafür haben wir wieder einen Meilenstein erreicht. Er hat sie gewickelt!!!!!
2 mal ... einmal sogar mit gaga drin
Ich bin sogar sooo lieb zum Papa und nimm den Zwerg mit ins WZ, so das der Papa noch schlafen kann, weil er ja arbeiten gehen muss, aber auch am Wochenende bin ich so lieb.
genau so geht es mir auch... wir gehen auch immer ins WZ bzw. mit dem Kinderwagen spazieren... ich weiß auch nicht, irgendetwas machen wir falsch... Und Dank bekommt man auch nicht dafür....
lg
geht ja gar nicht ... oder wollte er das Kind nicht!? wenn ich fragen darf und wie war die Aufteilung vorher?
also wir haben uns vorher schon den Haushalt geteilt.
bei uns ists so einmal bringe ich die kleine ins bettchen dann mal mein schatzii und dann mal wir beide
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.