Hipp Mütter werden immer dreister
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
28. Apr 2011 22:37
Re: Hipp Mütter werden immer dreister
also ich mache euch hoffnung ene mai starte ich ein wichtel und ein wander oaket und ich bin eine erliche und werde das paket über wachen in dem ich mir von jeder 3 mutti ein bild zu kommen lasse
28. Apr 2011 22:39
28. Apr 2011 22:40
ein apielzeuh mutti paket
da ist dann kinderspielzeug und was für die mütter drin natürlich alles neu ware
da ist dann kinderspielzeug und was für die mütter drin natürlich alles neu ware
28. Apr 2011 22:42
28. Apr 2011 22:50
werde an euch denken und wenn ich sehen sollte das da irgentwas gebbruachtes verdrecktes rein kommt komme ich persönlich von köln zu denen 

28. Apr 2011 22:58
28. Apr 2011 23:30
Genau deswegen mache ich bei keinem mit, eben aus selbstschutz, denn ich habe kein Bock, da nur Zeug zu bekommen das shit ist und dann noch Porto zu bezahlen.
Sorry Mädels aber da sind einige selber Schuld, ihr wusstet worauf ihr euch da einlasst und habt trotzdem mitgemacht.
Ich finde nur Schade, das die ehrlichen Mütter (gibt es einige) so über den Tisch gezogen werden, wo sie doch eigentlich ein faires Tauschgeschäft machen wollten.
Besser würde ich sagen kommt man beim Wichteln davon. Da wird ein Preis ausgemacht und gut. Das Weihnachtswichteln fand ich Super nur leider sind davon nicht mehr alle Mamis da
und deswegen Wichtel ich hier auch nicht mehr mit, obwohl ich echt riesen Lust drauf hätte.
Mein Mann liest hier öfters mit und ist nur noch am Kopf schütteln oder am tot lachen, weil er hier einige nie verstehen wird.
Seine Worte mal: Man kann 2 Mannschaft, 22 Frauen, auf einen Platz stellen und da würde es gesitteter zu gehen als hier.
Die Mamis die hier so oft den Mist bauen und ausfallend werden sollten mal darüber nachdenken. Wie wurde mir mal geschrieben, dann isses hier wohl kein Wunder das so viele Frauen Probleme in der Beziehung haben, wenn die sich daheim genauso benehmen.
Sorry Mädels aber da sind einige selber Schuld, ihr wusstet worauf ihr euch da einlasst und habt trotzdem mitgemacht.
Ich finde nur Schade, das die ehrlichen Mütter (gibt es einige) so über den Tisch gezogen werden, wo sie doch eigentlich ein faires Tauschgeschäft machen wollten.
Besser würde ich sagen kommt man beim Wichteln davon. Da wird ein Preis ausgemacht und gut. Das Weihnachtswichteln fand ich Super nur leider sind davon nicht mehr alle Mamis da

Mein Mann liest hier öfters mit und ist nur noch am Kopf schütteln oder am tot lachen, weil er hier einige nie verstehen wird.
Seine Worte mal: Man kann 2 Mannschaft, 22 Frauen, auf einen Platz stellen und da würde es gesitteter zu gehen als hier.
Die Mamis die hier so oft den Mist bauen und ausfallend werden sollten mal darüber nachdenken. Wie wurde mir mal geschrieben, dann isses hier wohl kein Wunder das so viele Frauen Probleme in der Beziehung haben, wenn die sich daheim genauso benehmen.
29. Apr 2011 08:25
Mal was zu Gobo...das grüne Buch hatte ich nicht bekommen. Ich weis nur nicht ob es immer das gleiche begrüßungspaket ist, ich durfte mir aus 2möglichkeiten eins aussuchen
...und das zweite kam später und ich habe es bezahlt...
Ich würde sowas mal nicht behaupten, sowas kann zu verleumdung führen und ihr müßt es ja nicht kaufen.
Was das Wanderpaket angeht, muß ich Dragonqueen recht geben. Ich mache bei den direkten auch nimmer mit,ausser bei den Kinder CD`s,aber das ist ne andere geschichte :>

Ich würde sowas mal nicht behaupten, sowas kann zu verleumdung führen und ihr müßt es ja nicht kaufen.
Was das Wanderpaket angeht, muß ich Dragonqueen recht geben. Ich mache bei den direkten auch nimmer mit,ausser bei den Kinder CD`s,aber das ist ne andere geschichte :>
29. Apr 2011 08:25
Gobo ist ja mal ne komische seite wo man über all 20 Euro noch zahlen muss um ein packet zu bekommen 

29. Apr 2011 08:28
Gobo ist toll, du mußt es ja nicht nehmen...ich schaue mir immer vorher an was kommt und entscheide ob ich es nehme. So spare ich mir die suche im Laden und bisher kamen nur schöne sachen. Ich kann auch nicht sagen das es teurer ist als im Laden und die ratgeber die kostenlos dabei sind, sind auch total super
29. Apr 2011 08:29
Mir wurde damals auch gesagt das ein Begrüßungspacket von Gobo kostenlos ist und ich musste es auch bezahlen. Fand ich ganz schön sch....Vorallem weil sie mit kostenlos werben 

29. Apr 2011 08:30
Achso,meine kleine mag Gobo und deshalb hab ichs gern bezahlt 

29. Apr 2011 08:34
Dine2010 hat geschrieben :
> Mir wurde damals auch gesagt das ein Begrüßungspacket von Gobo kostenlos
> ist und ich musste es auch bezahlen. Fand ich ganz schön sch....Vorallem
> weil sie mit kostenlos werben
ehm das hast du bestimmt nicht richtig gelesen... ich war auch erstaunt das ich was zahlen mußte, hatte aber das normale paket schon mit dabeigehabt...Es war so ein active kuschelbuch zum schlafen gehen und noch was anderes
> Mir wurde damals auch gesagt das ein Begrüßungspacket von Gobo kostenlos
> ist und ich musste es auch bezahlen. Fand ich ganz schön sch....Vorallem
> weil sie mit kostenlos werben

ehm das hast du bestimmt nicht richtig gelesen... ich war auch erstaunt das ich was zahlen mußte, hatte aber das normale paket schon mit dabeigehabt...Es war so ein active kuschelbuch zum schlafen gehen und noch was anderes
29. Apr 2011 08:37
Ich hatte damals so ne art Postkarte wo schon stand ausfüllen,abschicken und kostenloses Gobo Willkommenspacket bekommen.Waren auch schöne Sachen drin.Nach 2 Wochen habe ich dann ne Rechnung bekommen
29. Apr 2011 08:46
echt ? Bei mir war eine rechnung dabei, eigentlich wie immer. Da stand auch drauf was kostenlos ist und was ich bezahle...
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...