Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
WIE WÄRE ES MAL MIT EINEM MARKENWICHTELN ?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> Hallo!
>
> Ich wäre für OHNE Chicco und Fisher Price. Könnt ich aber gern überstimmen.
>
ich finde es ohne auch besser, denn es ist doch was anderes ob man eine chicco rassel bekommt oder eine haba..
und jetzt ran ans shoppen
man darf ja auch gerne eher versenden
und ich muss 2 bewichteln sonst hätte eine Mami nix bekommen, aber egal dafür bekomme ich ja auch zwei PAkete
Morgen verschicke ich
Mir ging es genauso. Hab heute schon etwas gekauft und das Budget ist fast ausgeschöpft. Mal sehen, ob ich noch eine Kleinigkeit finde, werde aber sicher auch über das Budget kommen.
War aber schon schön, so etwas tollen zu kaufen. Am liebsten würde ich es behalten...
Lg,
Lefa
@ tobi das kommt schon wenn du im Geschäft stehst. <<<<<<<lief,sigikid, Haba, Sterntaler,alles sooo schööön (teuer)
Ich wohne ja fast in den Niederlanden. ca. 30min Autofahrt trennen uns nur. Ist echt praktisch
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.