Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Die Giraffe Sophie
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
waschen würde ich sie auf keinen Fall mit Seife, weil immer ein paar Reste bleiben können und Seife enthält ja meistens irgendwelche chemischen Stoffe...einfach mit heißem Wasser reicht bei uns auch vollkommen!
> Ahhh ok! Ist der gut???????
Das beste und sinnvollste mit was ich gekauft habe. Das war das erste spielzeug das er so richtig greifen konnte. Er liebt diesen ball...
edit: da wurde ich auch von Pekip inspiriert...den gibt es bei Jako-o auch nochmal mit rassel drin
Und das ding kann keinen schaden machen!!!!!!!!!
Mal sehr, werde überlegen mir das ding (o-Ball) zuzulegen!
Natürlich für Max!!!!!!!!!
Autos und Treckers usw werden ja nur für Max gekauft!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.