Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Bambini-Box
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Vielleicht melden die sich noch mal bei dir
ich hatte nach der Bestellung eine Mail bekommen, dass meine Tel. Nr. fehlt, habe die dann angegeben. Ein paar Tage später kam ein (Kontroll-?)Anruf, ob die Adresse stimmt.
Dann sagte er noch was von 8-10 Wochen Lieferzeit.
Habe sonst noch keine Werbeanrufe bekommen...
Was man so alles hier im Forum erfährt
Aber das mit den Werbeanrufen ist echt nervig.
Wir haben letztens sogar von einer Versicherung einen Brief erhalten, sie gratulieren uns zur Geburt bla bla bla (die ist schon ein halbes Jahr her!!!) und sie möchte gerne vorbei kommen um uns ganz toll abzusichern.
Bei den ganzen Anmeldungen wurde unsere Adresse wahrscheinlich verkauft. Aber man muss ja nicht zusagen.
hoffe die box kommt auch endlich zu mir
lg bibi
des gleiche hat der nette Herr mir vor zwei Wochen auch gesagt und ich warte immer noch
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.