umfallen?!

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1609986
28. Apr 2011 12:44
Re: umfallen?!
im KH sagten sie uns ich solle aufpassen das er sich vom Wesen nicht anders gibt oder wenn er Erbricht und so dann soll ich vorbei kommen ...

LG Sanny
gast.887583
28. Apr 2011 12:57
hallo mamis,
unser kleiner hatte auch schon die ein od andere unfälle :oops: aber zum glück war nie was ersnstes momentan hatt er das soffa endecht u klettert hoch da hab ich scon angst wenn er plumst bzw mal ungünstig fällt auch wegem tisch aber wirklich hören tut er au nich :cry:
is zwar blöd aber wenn man das umplumsen ignoriret weinnen die kleinen nicht so wars bei uns auch
lg sheepy
gast.1070315
28. Apr 2011 13:01
oh man...wie (un)schön zu lesen das es allen so geht ;)
Ich weiss ja auch das es nunmal so ist...aber aber.
Ich hatte letztens den kleinen auch vor der zuen tür liegen(hat er selber zu gedrückt)
Bin auch ganz vorsichtig gewesen und hab versucht ihn da wegzulocken aber letzendlich bekam er doch seine gingerchen unter die tür mit minischrammen.Er hat es schon längst vergessen,aber ich net ;)

wenn man mal so an sich schaut,hat nicht jeder noch ne macke aus der kindheit?Die zeigt man doch später fast stolz ;) wenn es mehr nicht ist.

ich bin als minikind mal stumpf auf die strasse geknallt und hatte n stein knapp übern auge sitzen den meine tante mit blossen fingern rausgepuhlt hat :o
und ich leb ja auch noch....
gast.1008838
28. Apr 2011 13:01
mein kleiner hatte mal neh zeit da ist er immer auf sein hinterkopf gefallen und zum schluss war ein riesen blauefleck ich dann zum arzt und der meinte nur das ist weil er immer auf die selbe stelle fält und das wäre dann normal das das blau sei

jetzt fällt er auch noch meinchmal um er weint dann zwar immer aber vergisst es schnell wieder
gast.959823
28. Apr 2011 13:14
Sannylein hat geschrieben :

> Ich find es irgendwie gemein das dein Freund dann auch noch so rum gemotzt
> hat ... ich hatte auch erst Angst was mein Mann sagt aber er hat das
> vollkommen locker gesehen und gesagt das sowas eben mal passiert ...
>
> Wir können die Zwerge doch nicht in Watte packen ...
>
> LG Sanny

Er hatte selber erstmal einen schock gehabt... ich mache mir auch heute noch vorwürfe...und was mache ich nun ? Mein kleiner liegt alleine in meinem bett und schläft...aber nach 1h kann ich echt nimmer liegen :roll:
gast.959823
28. Apr 2011 13:16
sheepworld00 hat geschrieben :

> is zwar blöd aber wenn man das umplumsen ignoriret weinnen die kleinen
> nicht so wars bei uns auch
> lg sheepy

Jups, wenn er sich dreht und mit dem kopf mal wieder auf den boden aufschlägt ignorieren wir es oder fragen gut gelaunt "hat es plums gemacht?"... er weint da nimmer
gast.959823
29. Apr 2011 08:17
Moin, so mein kleiner hat es echt geschafft, mir beinahe einen Infarkt zu bescherren -.-

Heute nacht habe ich ihjm milch gemacht und ich höre es krachen, eine sekunde später weinen. Bin rüber, licht an, da lag er dann schon im arm vom papa. Er ist aus dem bett gefallen. Aber er fand es nicht so schrecklich, er war eher etwas verdutzt gewesen was wir für ein teather machen :roll: ...mein Freund meinte auch er fing erst zu weinen an, als er zu ihm kam...er lag wohl schon in Bauchstellung bereit zum abhauen... Naja egal, da war es dann 3.30 Uhr

So ich habe wieder geschlafen, mein Freund mußte aufstehen...ich träume so schöne sachen wie inneren frieden, rosa wolken...und auf einmal *krach* und gleich ein herzzerreissendes heulen...maxi ist zu papas seite gerobbt und dann runtergefallen...gott bis er sich wieder beruhigt hatte...Es war 6Uhr früh und er ist dann nochmal ganz erschöpft in meinen arm eingeschlafen...

Ich kann aber nach der ganzen aktion nicht sagen,ob er daraus gelernt hat -.-... 1h später wollte er ja wieder flüchten. Ihn scheint es auch gut zu gehen, er robbt hier gerade unter meinen beinen durch ^^
gast.1070315
29. Apr 2011 08:56
moin

ist er aus eurem bett oder aus seinem bett gefallen?Dorian schläft ja momentan meistens bei uns und wenn papa das bett verlässt muss ich auch echt aufpassen das er nicht abhaut und rauskullert....wir krempeln dann immer die bettdecke an den rand,obs was bringt *schulterzuck*
gast.959823
29. Apr 2011 09:00
Ja aus unseren bett...ne hinternisse bringen nichts, wäre aber eine idee, dann höre ich ihn vielleicht stöhnen, wenn er sich anstrengen muß :roll:
gast.953619
29. Apr 2011 09:11
das mit dem bett kenn ich auch. da wir ein freistehendes haben, schiebe ich das dann immer gegen den schrank, der unser schlafzimmer vom begehbaren kleiderschrank trennt. ich hab nämlich sonst auch immer gar nicht richtig schlafen können.
gast.1070315
29. Apr 2011 09:27
unser bett ist auch freistehend aber ich kann es nirgends hinschieben ;)
gibt es da nicht extra was fürs elternbett????
Mal googeln ;)
gast.959823
29. Apr 2011 09:28
Doch es gibt ein Gitter, aber da kommen wir ja nimmer raus *lol*

@flugente, mal schauen ob wir das bett an die wand schieben können, das ist eine tolle idee...hätte Frau auch mal selbst darauf kommen können *doing*
gast.1070315
29. Apr 2011 09:39
aber ich könnte das gitter ja an meine seite machen und auf der seite meines mannes rauskrabbeln.....wäre ne überlegung wert!
gast.959823
29. Apr 2011 10:49
spargel hat geschrieben :
> aber ich könnte das gitter ja an meine seite machen und auf der seite
> meines mannes rauskrabbeln.....wäre ne überlegung wert!

häh? wie meinst du das ?
gast.1070315
29. Apr 2011 11:01
also,wenn es gitter gibt die man ans ehebett machen kann(habs noch net angeschaut),dann könnte ich ein gitter ja an meine bettseite festmachen(wenn das geht) und wenn ich raus möchte kann ich an der bettseite meines mannes rauskrabbeln....und ich liege quasi die nacht über in der mitte!
32 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...