Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
WIESO STILLT KAUM JEMAND NOCH.
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
aber was soll man machen wenn sie das essen verweigert man kann sie ja nicht verhungern lassen.und ein gutes hatte es auch noch das lange stillen sie war nie krank nicht mal nen kleiner schnupfen.
und der arzt fand es auch gut er sagte so lange sie nicht abnimmt.
aber man wird schon doof angeschaut.wie des einemal in der krabbelgruppe sie war so ca 1jahr da fragten die mütter was ihre kinder so essen ich natürlich sie isst kein brei sie wird noch voll gestillt.und die muttis dann "DU STILLST NOCH" aber mit so abfälligen ton.naja würde es immer wieder so machen egal was die leute sagen.
lg
sie trinkt nicht aus der flasche hoffe bis dahin schon, musste mal zur op da musste sies auch machen ziemliches theater, dabei hatte ich so toll abgepumpt und sie wollte kaum-.-
lg
lg
Max hatte einen Wachstumsschub und wurde nicht satt!
Hatte meine hebi angerufen (heulend) das Max nur weint/schreit und nur an der Brust hängt! Und das den ganzen Abend! Sie meinte fahr ins KH und hol dir Milch ab! (Wie es immer so ist Nachts und WE!) Sie hatte im KH bescheid gesagt! Also bin ich gleich Monatgs los un hab mir alles geholt was man braucht! Nur Max verträgt die günstige Milch nicht (hätte ja Geld gespart!), ich nehme Aptamil! Aber egal!
Wenn ich ja nicht sooooo faul wäre würde ich ja jetzt abpumpen, aber nein ich muß ja mit euch schreiben!!!!!!!
Dann muß ih leider leiden!!!!!!!!!!!
checkt das dein kleiner / macht er unterschiede??
lg
Wenn ich mal nicht so faul bin, Pumpe ich Abends ab und gebe ihm das Frühs nach dem Stillen!
Max ist es egal, hauptsache es ist was zu essen!
Mittags bekommt er Brei und Wasser!
Das stille ich nicht mehr!!!
krass, und schlafen die dann nachts auch längerw enn man das gibt?
man man werde jetztd eswegen m´nicht aufhören bin aber baff das die das nicht merken
Mumi ist süßer! Und ich muß wegen einem Reflux den Max hat die Milch andicken!
Max bekommt Abends: ein Halbes Gläschen Gute Nacht Bei, dann die Brust (aber er trinkt nicht so viel, er wutzt immer an der Brust rum) und dann nochmal 100ml angedickter Flasche!
Aber wenn er satt ist nimmt er die Flasche nicht! Was man aber vorher nicht weiß!
Und er schläft durch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bis morgen und schlaft gut!
LG Moni
shclaf gut moni bis morgen *knuddel*
Mein riesen Baby hat enorm viel hunger und die Mengen an milch zu produzieren war für meinen Körper und mich sehr sehr sehr kräftezerrend. Meine Hebi hatte dazu am Anfang angst, dass ich vllt zu viel an Gewicht verlieren würde... hatte 1 Woche nach der Geburt schon 2kg unter Startgewicht. Dazu wurde sie nie richtig satt und musste dann zufüttern.
Jetzt nach fast 4 Monaten möchte ich nicht mehr, gehe bald auch arbeiten und die Kleine in die Kita. Ich denke, ich habe meinen Körper jetzt lang genug geteilt
evtl wenn ich in 10 Jahren nochmal ein Kind bekommen sollte und ich wirklich 1-2 Jahre in Babypause gehen kann, will ich versuchen länger zu stillen..... stillen will ich auf alle Fälle wieder...es ist soooo schön und ich vermisse es jeetzt schon.
Ich bin 20 Jahre alt und meine Brüste haben nicht gelitten :p Bis jetzt sind sie noch nen tacken größer aus vorher, hoffentlich bleibt es so
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.