November Mamis 2011

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1173750
1. Mai 2011 21:57
Re: November Mamis 2011
MIRELA2011 hat geschrieben :
> hallo november mamis ^
> bin auch in der 13 ssw und mein ETwäre 11.11.11
> mir geht so weit gut nur übel ist mir immer noch
> wie geht euch ???? :(
> ich hoffe das bald besser wird!! :) ;)
> lg
gast.1149175
1. Mai 2011 22:08
MIRELA2011 hat geschrieben :
> hallo november mamis ^
> bin auch in der 13 ssw und mein ETwäre 11.11.11
> mir geht so weit gut nur übel ist mir immer noch
> wie geht euch ???? :(
> ich hoffe das bald besser wird!! :) ;)
> lg

Hi, der Termin ist ja echt cool :D :D
Bin Schon November-Mami und mein eigentlicher ET war auch am 11.11. nun hab ich aber 12.11.10.
Wünsch dir alles Gute, vor allem mit der Übelkeit. Mir war leider bis zum 6.Monat übel. Sogar reines Wasser kam wieder! :roll:
gast.1181187
2. Mai 2011 11:25
Hallo,

heute ab heute bin ich auch in der 14.ssw angekommen und mir ist mehr übel als zuvor. Am Donnerstag konnte ich nicht mal arbeiten gehen. Freitag war so lala, Samstag/Sonntag ganz gut und heute morgen wieder 2 mal übergeben... Ich hoffe echt, dass es bald weg geht.

Ansonsten habe ich schon einen richtigen Babybauch!!! Auch wenn in sämtlicher Literatur steht, dass man noch nicht so viel sehen sollte. Ist aber so. Habe mir am Samstag meine erste Schwangerschaftshose gekauft. WOW sind die bequem. Nur zu empfehlen und mit 39,95 Euro von H&M auch nicht so teuer.

Freitag habe ich es durch Übelkeit nicht geschafft mein Kleines für die Kleinkindgruppe im Kindergarten anzumelden. Eine Woche wird schon nicht so schlimm sein... Muss mich jetzt auch um einen Geburtsvorbereitungskurs kümmern... Puh ein Stress. :-D

Wie gehts Euch so? Habt Ihr auch schon einen Bauch?
gast.1204494
5. Mai 2011 07:36
Hallo zusammen,

mein ET ist auch der 11.11. - laut US war ich zwar immer eine Woche weiter, aber mein FA hat bisher noch nicht korrigiert.
Ich hab die NF-Messung + Blutkontrolle machen lassen und die Ergebnisse waren super.
Mir ist seit der 6.SSW ganztägig übel, seit 12.SSW nur noch morgens und abends. Ich hoffe, dass das bald aufhört.
Ich wünsch Euch einen guten Start in den Tag,

LG Tanja ;)
gast.952285
5. Mai 2011 21:27
...hach Mädels :)

Ich hatte den 11.11.2010 als ET. Mein Sohn kam dann am 17.11.2010 zur Welt. Nun ist er schon 5 1/2 Monate alt und schläft gerade seelig in seiner Wiege. Das ist alles so aufregend!!! Ich denke ganz doll an euch und wünsche euch eine tolle Kugelzeit. Genießt das bloß - auch wenn es manchmal schwer fällt, weil einem nicht gut ist oder später der große Bauch gaaaanz schön anstrengend ist... Viel Viel Spaß!
gast.1206239
8. Mai 2011 21:16
Hallo zusammen :)

Wir sind auch im 2.Trimester, 14.4 ganz genau :)
Und ich kann es schon gar nicht mehr erwarten bis das Würmchen dann das Licht der Welt erblickt.
ET ist der 2.11 :) naja mal sehen wann es wirklich soweit sein wird und nur noch wenige Wochen und wir wissen ob es ein kleiner Prinz oder eine Prinzessin wird....

Lg jasmin
gast.1198000
9. Mai 2011 12:02
Hallo Ihr Lieben,
ich bin dann ab heut auch im 2 Trimester :-) 12+0-mein ET ist der 22.11.11.
Mir gehts auch etwas besser als die letzten Wochen, gespuckt hab ich fast jie,a er mir war 24 Std am tag schlecht...
Ich habe übrigens auch schon einen Bauch! Trage seit 2 Wochen Umstandshosen...Mein FA meinte, dass es ganz unterschiedlich ist, manche Frauen bekommen erst im 5. oder 6. Monat einen Bauch und manche schon im 3.! Naja, was solls, ich finds toll, dass man es sehen kann :-D
Morgen habe ich mein Ersttrimesterscreening und bin schon total aufgeregt!!!
was sieht man denn da so vom Baby???
gast.1181187
9. Mai 2011 15:27
Hallo Lo,
wir hatten schon vor 2 Wochen unser Erstsemester-Screening. Man sieht schon voll viel! Ich war selber sehr überrascht. Wir konnten sogar schon ein richtiges Gesichtchen im Profil erkennen!

Unser Kleines war auch sehr aktiv aber auch brav. Erst schön ins Profil fürs Foto und Nackenfaltenmessung und dann hey, schaut mal was ich kann: Einmal schön umgedreht und mit den Armen und Beinen gewackelt. So süß. Vorallem mein Freund war stolz wie Oskar!

Mir gehts leider immer noch nicht besser. Richtig übergeben muss ich mich zwar selten, aber würgen und mir ist immer morgens und nachmittags/abends schlecht.

In 2 Wochen ist mein nächster FA Termin. Hoffentlich kann er mir schon sagen, was es wird. Bin schon so aufgeregt!
gast.1177753
10. Mai 2011 19:03
Hallo,
bin seit heute auch endlich in der 12. SSW bzw im zweiten Trimester :D

Gestern hatten wir unser Erstsemester-Screening und alles läuft super, diesmal konnte man schon die kleinen Arme und Beinchen sehen und es hat ganz schön getobt...jetzt warte ich ganz ungeduldig darauf wann ich die Bewegung endlich spüren kann ;)

Der ET ist vllt doch nicht mehr der 22.11 aber mein Arzt wollte sich noch nicht auf einen früheren Termin festlegen.

LG an alle November-Mamis^^
gast.1203777
12. Mai 2011 11:07
huhu alles zusammen =)

ich habe es auch geschafft. ich bin im 2.Trimester =) und ich freu mich total das die 1. 3monate um sind. also die übelkeit ist was weg gegangen aber jetzt habe ich immer das probelm das mir nach dem essen schlecht wird. und das ist noch viel gemeiner. dazu kommt noch das ich keine ahnung habe auf was ich hunger haben .... aaaaaaahhh mein freund macht das schon mal ein bisschen verrückt aber er versucht immer ganz lieb irgendwas zu kochen =)
ich hoffe euch geht es soweit gut...

LG Kathi
gast.1181187
12. Mai 2011 19:15
Re: November Mamis 201
Oh man, ich kenne das, mir fällt auch nie ein auf was ich hunger habe. Ganz komisch. Sonst konnte ich stundenlang über Essen nachdenken auf was ich wieder mal bock hätte.

Mir wird eher schlecht, wenn ich hunger habe und es wird besser wenn ich was gegessen habe.

Habe ein Standesamtkleid im Auge:

http://www.asos.de/ASOS-UMSTANDSKLEIDUN ... NzL1Byb2Qv

Wie findet ihr es?

LG
gast.1203777
13. Mai 2011 09:02
Ich finde das kleid total süss =)
ich wollte 2 wochen bevor ich heirate mal shoppen gehen. weil ich nicht weiss wir gross dann shcon beim bauch ist. bin auhc dann zum kleid abstecken für die Kirchliche Hochzeit.

Ich hoffe einfach das es mit dem essen bald besser wird.
gast.1198000
13. Mai 2011 13:46
Also mir geht es mit dem Essen genauso! Wenn ich Hunger bekomme, wird mir schlecht und nach dem Essen wird mir schlecht. Und ich weiß nie, worauf ich Lust habe...nix mit Heißhungerattacken und so:-(
Jenny1988sbr
16. Mai 2011 10:52
Hallo ihr Lieben, ich geselle mich dann auch mal zu euch, bin heute in die 13.SSW gehüpft :D :D :D Mein ET ist der 28.11.11 :D Am Donnerstag hab ich meinen nächsten FA-Termin, endlich!!! Die 4 Wochen haben sich gezogen wie Kaugummi...
Wie weit seid ihr und weiß schon jemand, was es wird?

GVLG Jenny :)
gast.1183740
16. Mai 2011 13:15
Hallo an alle,

ich darf mich auch euch allen anschließen... ich bin auch nun in der 14. Woche und mein Termin ist am 08.11.
Wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann, wann der Ultraschall auf dem Bauch gemacht wird ?

Danke vorab.

Euch allen alles Gute,

tina
1233 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19540...