Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wanderpaket casablanca los geschickt / angekommen!?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Liebe grüße eure vera
werde heute abend nochmals in ruhe schauen und überlegen und packe es dann noch so dasss es morgen weiter gehen kann
ihr seit aber neugierig
hab einfach einen zettel rein gelegt danke für alles und das paket geht leer weiter
ehrlich gesagt hätte ich gern alles behalten...
wir haben raus genommen das Paket für mich
und rein gelegt haben wir
Sch., S. , L., T., B., K. , B. , P. , D. , und was das mir gerade nicht einfällt aber ihr werdet dann schon sehen
Paket geht Heute wieder auf Reisen
hast es ja ganz schön leer gefegt
Ach ja Mamis nicht das ihr euch wundert oder denkt was macht die denn da ich habe noch ein Paar Wasserbälle (neu) so rein gepackt weil ich soviel habe sind allerdings mit Werbung aber ich denke eine oder andere hat bestimmt ihren Spass daran deswegen sind sie kostenlos mit rein gewandert.
> ich habe noch ein Paar Wasserbälle (neu) so rein gepackt ...
Super! Wollt nämlich mal einen kaufen, weil meine Maus drauf steht
Aber damit warte ich jetzt noch. Ich hoffe nur, dass ich das Paket noch vor unsrem Ostsee-Urlaub (Anfang Juni) bekomme. Bitte, bitte... Sonst muss ich doch in den Laden....
> @ eclipsa du bist in den top 5
Na das nenne ich doch mal ne gute Nachricht!
Dann sollte ich mich bald in Position bringen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.