Wanderpaket casablanca los geschickt / angekommen!?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
28. Apr 2011 14:04
Re: Wanderpaket casablanca los geschickt / angekommen!?
juhu
und das hab ich verpasst geht ja mal gar nicht. naja muss jemanden suchen der mir das holt da mein kreuz eh schon total kaputt ist und voll weh tut echt schlimm.

28. Apr 2011 15:32
Huhu vernahuber
du wohnst nicht weit weG von mir
soll ichs für dich HOLEN????? hahahaha ne spaß, ich hätte das gerne gemacht aber ich hätte es bestimmt schon im shop aufgemaCht weil ich schOn soo extrem drauf warte
Liebe grüße eure vera

Liebe grüße eure vera
28. Apr 2011 15:38
hab jetzt mal meine mutter los geschickt in der hoffnung das es schon im shop ist und nicht erst morgen früh wie die auf den abholschein geschrieben haben bin nämlich auch schon total gespannt 

28. Apr 2011 15:40
schreib dan bitte wens bei dir ist Okiii
Und was du dir schÖnes nimmst hihi

28. Apr 2011 17:49
so mamis ich habs
es ist echt rießig das Paket und ich hab echt null Plan was ich nun jetzt alles raus tun sollen am liebsten würde ich das Paket leer weiter schicken
werde heute abend nochmals in ruhe schauen und überlegen und packe es dann noch so dasss es morgen weiter gehen kann

werde heute abend nochmals in ruhe schauen und überlegen und packe es dann noch so dasss es morgen weiter gehen kann
28. Apr 2011 19:13
bin ja traurig, dass ich da so lange warten muss. machst es nicht grade einfach das hibbeln... mhmhmh... noch sooo lange warten

29. Apr 2011 08:24
29. Apr 2011 09:15
Ja erzähl mal was hasste raus genommen 

29. Apr 2011 10:19
Hallo Muttis,
ihr seit aber neugierig
ich musste jetzt erstmal noch mein Brieflein fertig schreiben
hab einfach einen zettel rein gelegt danke für alles und das paket geht leer weiter
ehrlich gesagt hätte ich gern alles behalten...
wir haben raus genommen das Paket für mich
die musik raupe, den zug, das klack-klack und den pool und ach ja 2 shirts.
und rein gelegt haben wir
Sch., S. , L., T., B., K. , B. , P. , D. , und was das mir gerade nicht einfällt aber ihr werdet dann schon sehen
Paket geht Heute wieder auf Reisen
ihr seit aber neugierig

hab einfach einen zettel rein gelegt danke für alles und das paket geht leer weiter

ehrlich gesagt hätte ich gern alles behalten...
wir haben raus genommen das Paket für mich

und rein gelegt haben wir
Sch., S. , L., T., B., K. , B. , P. , D. , und was das mir gerade nicht einfällt aber ihr werdet dann schon sehen

Paket geht Heute wieder auf Reisen
29. Apr 2011 14:43
schön das du fündig geworden bist
hast es ja ganz schön leer gefegt
aber freut mich.. hab i also doch nicht ganz so schlecht gepackt 

hast es ja ganz schön leer gefegt

29. Apr 2011 17:22
ich hätte noch viel mehr gefunden
aber wollte ja auch noch was drin lassen vorallem weil du es schon so toll an bestimmte mamas an gepasst hast aber nur keine angst ich habe vom wert her mehr rein gelegt als ich raus genommen habe weil ich wollte das die nächsten mamas auch ganz viel freude dran haben!!!
Ach ja Mamis nicht das ihr euch wundert oder denkt was macht die denn da ich habe noch ein Paar Wasserbälle (neu) so rein gepackt weil ich soviel habe sind allerdings mit Werbung aber ich denke eine oder andere hat bestimmt ihren Spass daran deswegen sind sie kostenlos mit rein gewandert.

Ach ja Mamis nicht das ihr euch wundert oder denkt was macht die denn da ich habe noch ein Paar Wasserbälle (neu) so rein gepackt weil ich soviel habe sind allerdings mit Werbung aber ich denke eine oder andere hat bestimmt ihren Spass daran deswegen sind sie kostenlos mit rein gewandert.
29. Apr 2011 17:30
VerenaHuber hat geschrieben :
> ich habe noch ein Paar Wasserbälle (neu) so rein gepackt ...
Super! Wollt nämlich mal einen kaufen, weil meine Maus drauf steht
.
Aber damit warte ich jetzt noch. Ich hoffe nur, dass ich das Paket noch vor unsrem Ostsee-Urlaub (Anfang Juni) bekomme. Bitte, bitte... Sonst muss ich doch in den Laden....
> ich habe noch ein Paar Wasserbälle (neu) so rein gepackt ...
Super! Wollt nämlich mal einen kaufen, weil meine Maus drauf steht

Aber damit warte ich jetzt noch. Ich hoffe nur, dass ich das Paket noch vor unsrem Ostsee-Urlaub (Anfang Juni) bekomme. Bitte, bitte... Sonst muss ich doch in den Laden....

29. Apr 2011 17:32
29. Apr 2011 18:35
Also ich habe es gleich Heute wieder weg gebracht extra gleich Mittags das es ja noch Heute weg geht!! Hoffe es kommt bald bei der nächsten Mami an
29. Apr 2011 19:40
casablanca85 hat geschrieben :
> @ eclipsa du bist in den top 5
Na das nenne ich doch mal ne gute Nachricht!
Dann sollte ich mich bald in Position bringen

> @ eclipsa du bist in den top 5

Na das nenne ich doch mal ne gute Nachricht!
Dann sollte ich mich bald in Position bringen

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...