Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
pampers
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> Hallo, also ich hol auch nur die Pampers und die halten auch denn ich denke
> mal bei dennen die die auslaufen entweder die falsche Grösse oder falsch
> drum gemacht.....
> de dorle und klein hanna
na was kann man denn da falsch machen? ich wickel seid 5 monaten und da ist bis jetzt nie was schief gegangen
Ist mir auch egal denn ich weiss das Pampers die besten sind und ich finde auch man sollte hier en Thema aufmachen was sich sowieso ni lohnt denn da gab es schonmal ein Thema also dann und das mit dem Geld tja wenn man sich ein Kind zu legt sollte man auch mal ein wenig Geld ausgeben und nicht alles sinnlos und nutzlos finden...
de dorle und klein Hanna
> hey, keine Ahnung was du falsch machst vielleicht auch zu lang drum Keine
> Ahnung
> Ist mir auch egal denn ich weiss das Pampers die besten sind und ich finde
> auch man sollte hier en Thema aufmachen was sich sowieso ni lohnt denn da
> gab es schonmal ein Thema also dann und das mit dem Geld tja wenn man sich
> ein Kind zu legt sollte man auch mal ein wenig Geld ausgeben und nicht
> alles sinnlos und nutzlos finden...
> de dorle und klein Hanna
mal ganz ehrlich wenn dich das thema nicht so wirklich interessiert bzw es schon gab warum schreibst du denn dann was dazu
und gerade weil kinder viel kosten kann man doch an sowas was man permanent braucht sparen
und wenn welche mit denn billigeren besser klar kommen ist das doch auch ok
also ich jeden falls lass mich ni beeinflussen bei anderen Themen ja aber doch ni bei dem Windeln...
de dorle und klein Hanna
Wir haben mit den Windeln von Pampers angefangen, da ist sie ausgeloffen und wir mussten jede 2. Stunden wechseln.jetzt nehmen wir die von Babydream (gibt es bei uns im DM) und ich finde diese viel besser, da brauche ich am Tag 3 Windeln und ich der Nacht nehme ich eine Nummer größer, aber da reicht mir eine und die läuft auch nicht aus.
Aber es sollte jeder selber wissen und jeder entscheidet füßr sich, was für sein kind am bessten ist.
Liebe grüße kathrin mit klein Anika
also ich finde das die Pampers auch zu dünn und zu hart sind. Wir nehmen die Windeln von Babylove (dm), damit kommen wir super zurecht, die sind schön weich und halten auch was aus ...
Lg
ich wickle mein Kind mit Stoffwindeln. Ob man dabei spart das glaube ich eher nicht, denn Strom und Wasser wird ja auch verbraucht. Habe mal gelesen, das die Kosten ungefähr gleich sein sollen. Nachts und wenn wir vereisen bekommt mein Kind aber auch andere Windeln um. Wir kaufen die im Internet Flaschenmilch.de. Das ist Katonware und daher auch sehr günstig. Die Windeln werden bei einem grossen Hersteller in Deutschland hergestellt und haben ganz schön ähnlichkeit mit Pampers. Es gibt ja auch Windelhersteller die ihre Markenprodukte auch als no Name Marke vertreiben. Kann ich nur empfehlen. Wird direkt nach Hause geschickt, das erspart das lästige einkaufen.
> Hallo zusammen,
>
> also ich finde das die Pampers auch zu dünn und zu hart sind. Wir nehmen
> die Windeln von Babylove (dm), damit kommen wir super zurecht, die sind
> schön weich und halten auch was aus ...
>
> Lg
Hallo, die nehmen wir auch und sind mehr als zufrieden, die halten wenigstens was aus.
wir nehmen auch oft die Baby Dry von Pampers,allerdings nicht ausschliesslich. Babydream von Rossmann finde ich auch sehr gut,die sind sehr günstig und schön weich. Pampers nehmen wir hauptsächlich,weil ich regelmässig Gutscheine zugeschickt bekomme,aber ich persönlich finde es auch ganz angenehm,dass die so schön dünn sind.
Die dm-Windeln finde ich leider in der maxi-Grösse nicht mehr so schön,die Letzten waren kratzig und hart.
Aldi-Windeln hatten wir auch schon,die waren auch ganz in Ordnung,die von Lidl waren meiner Meinung nach ebenfalls zu hart.
ich nehme auch überwiegend pampers, vor allem in der nacht, da ich finde, dass die super halten. kaufe pampers meist im angebot oder wenn ich gutscheine habe. sonst habe ich bisher tagsüber auch die von babylove vom dm genommen, nachts sind mir die auch schon ausgelaufen und die kleine war ganz nass. aber tagsüber sind die vollkommen in ordnung. allerdings muss ich sagen, dass die ab der 3er größe nicht mehr so schön weich sind, haben irgendwie was papierartiges und festes an sich. und da ich gerade pampers gutscheine hatte, gibts im moment auch tagsüber pampers
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.