Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
das etwas andere oster-geschenck
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
und habe mitlerweile 4 test gemacht mein man konnte es kaum glauben ist aber überglücklich
Wünsche dir eine ganz tolle SS und hoffentlich wenig Stress!!!
klar wird es im ersten jahr sehr stressig mit der doppelbelastung, wird aber später sicher einfacher da beide fast im gleichen alter sind...
> Kurz nach der Geburt hätte man mir überhaupt nicht mit der Idee kommen
> brauchen. Ich habe noch im Kreissaal zu meinem Mann gesagt, er soll mich
> daran erinnern, dass ich KEIN 2. Kind will
> mehr als 5 Monate her. Mittlerweile könnte ich mich eventuell mit dem
> Gedanken auseinandersetzen, in 4 bis 5 Jahren ein 2. Baby zu bekommen. Aber
> eher müsste das für mich nicht sein...
So erging es mir auch ^^ ...ich habe im Flur gesagt "ich will nie wieder eins" und eine mutti hatte uns gehört und meinte "in 3Jahren sieht die sache anders aus" ^^
Inzwischen könnte ich es mir vorstellen,später noch ein 2.zu wollen ^^
Da habe ich aber zu mein man gesagt das ich beim zweiten ein wunschkaiserschnitt machen lasse
freu mich soooooo.....
glaube aber irgendwie nicht das ich es wirklich per kaiserschnitt holen lasse
muss schon sagen...respekt. ah und das erste jahr wird schon um gehen
leider musste ich heute morgen um 5 mit starken schmerzen ins krankenhaus,
kurz vor der untersuchung hat die blutung eingesetzt und sich das embryo gelösst.
der Arzt konnte es noch sehen er schätz 6-7 woche da ein herz zu sehen war,
ich habe es mir nicht getraut auf den monitor zu sehen.
nun muss ich leider den zweiten abport in meinen leben durch machen aber unsere tochter schenkt mir kraft....
Ich wünsche euch ganz viel Kraft diese schwierige Zeit durchzustehen
das tut mir so furchtbar leid für euch ...
Ich hoffe du hast trotzdem ein paar schöne Ostertage und denk einfach an deinen kleinen Schatz ...
LG Sanny
liebe grüße
Beneidenswert. Ich muss noch warten, mein Mann studiert noch. Ich habe aber mal vorsichtshalber gefragt, ob er auch Bubele kann. Noch ein Mädele ist aber auch klasse. Und wenn Emelie uns irgendwann vor die Wahl stellt: Geschwisterchen oder Pferd.....dann auf jeden Fall Geschwisterchen. Hab Angst vor Pferden und bin als Kind gebissen worden. Meine Kleine hat mich noch nie gebissen....na ja, ohne Zähne
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.