Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Nochmal an alle *junge Muttis*...!!!!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich würde auch gerne kommen wenn nichts da zwischen kommt(kann ja immer passieren) komme ich mit meinen beiden jungs
lg petty
klingt zwar bestimmt blöd jetzt aber diese frage liegt mich schon länger auf dem herzen
wenn ich jetzt jah am samstag komme bin ich jah die jüngste samstaf bin ich jah schon 18
habt ihr damit ein problem
lg
bitte seid erlich
also von mir aus bist du herzlich willkommen
lg petty
komme auch am Samstag mit Alina.
Freuen uns schon. Wieviele sind wir denn jetzt gesamt?
Lg
Jessica
Max 2
Marshmallow 3
jasali (ich) 4
Jessica-stefanie 5
petty 6
ich glaub da war noch eine
Wann treffen wir uns denn jetzt genau?
glaube um 15 uhr an der dom treppe
und dann lade ich euch alle male zum kaffe oder so einnnn
mir gehts immer noch nicht besser und glaube nicht das es morgen wieder gut wird das ich Samstag kommen könnte.
Tut mir leid würde gerne kommen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.