Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
August Mamis
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
also wassereinlagerungen hab ich zum glück noch nicht.. bin aber mal gespannt wies im sommer wird, wenns draußen 35 grad hat oder so
ja die hitze die letzten tage hat mir auch ganz schön zuschaffen gemacht.. hab mich abends immer fix und fertig gefühlt, als wär ich nen marathon gelaufn
wieviel habt ihr denn bis jetzt zugenommen ?? also ich bin bei 5 kg, hatte vor der ss 48 kg bei 1,57 m .. und nen BU von 92 cm
glg lisa + mia inside
also ich hab bisher auch noch keine probleme mit wassereinlagerungen... zum glück
lg rabea (+leon 26+2)
wenn ihr wassereinlagerung habt müsst ihr viel trinken...
hört sich komich an is aber so
ich habe auch noch keine wassereinlagerung (nochnicht)
hat jemand dehnungsstreifen eig ? ölt ihr euren bauch öfters als einmal täglich ein ? also ich creme einmal am tag mit weleda.. hab keine streifen, aber die veranlagung hab ich auch ned, meine mam hat auch keine streifen *zum glück*
aufjedenfall wenn man wasser hat, dann gaaaaaaaaaaaanz viel trinken und die beine hoch legen
Habe auch keine streifen....hoffe es bleibt dabei
Übung beine hochlegen und füße kreisen lassen, dass soll helfen.
ich hab leider mit dehnungsstreifen zu kämpfen von anfang der schwangerschaft, hab ich alles von meinem Vater der hat ein schwaches Bindegewebe, ganzer bauch is in wellenfürmigen blau lilanen streifen bedeckt
schmiern hilft da nicht, weils null bringt bei mir
ich will mich nicht zu früh freuen,und warte bis zum shcluss,hatte an der brust zb auch schon vorher schwangerschaftsstreifen,hoffe das der bauch verschont bleibt
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.