Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Neues Wanderpacket .... Frauenkleidung... wer hat Lust????
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
So werd jetzt mal stöbern und modenschau spielen...
Montag geht es wieder auf Reisen....
Hab mir jetzt die lila/weiße genommen da gehts
Und das Kleid ist nur für kleine möpse geeignet
die Blusen habe ich mir erst vor drei Wochen gekauft, aber die sind mir übernacht zu groß geworden
und wenn du unter der schwarz weißen ein top trägst?
> ich würde gerne noch mitmachen wenn es geht?
hallo,
wenn das Wanderpacket zuende ist, werde ich höchst wahrscheinlich noch einmal eins starten. Ich werde dich und die anderen Interessenten dann benachrichtigen.
Liebe Grüße
Jessica
hattest du das Packet abgeschickt?
LG
Jessi
Das Packet ist immer noch bei mir,ich bin immer noch krank und muss auch noch auf meinem kleinen aufpassen alles ein wenig schwierig.
Mein Freund ist immer noch auf Montage und kommt erst nächste woche do oder fr nach hause dann kann er das Packet weg bringen.
Tut mir wirklich leid aber vorher schaff ich das nicht und hab auch niemanden der es weg bringen könnte,schaff es grad mal eben zum Supermarkt.
Ich geb bescheid wenns weg geschickt ist und gebe die hermes nr durch.
Ich hoffe auf euer verständnis.
gar kein Problem, hauptsache wir wissen was los ist.
@ Marshmallow .. hast du denn schon gesagt wer es als nächstes bekommt oder überrascht du sie? Gute besserung wünsch ich dir noch.
LG
Jessica
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.