Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
depri ....
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
komme zwar nicht aus deiner Gegend, hätte aber vielleicht nen Tipp für dich:
Logge dich mal bei WWW:blauespony.de ein und schau dich da mal nach paar Nachbarn um. Das ist ein sehr schönes Forum für junge Eltern und solche die es werden wollen.
danke dass ihr mich so aufbaut.
ja hier im forum sind echt nette leute.
krabbelgruppe war ich bis jetzt erst einmal und pekip bin ich und da sind auch ganz nette muttis, mal hoffen dass ich da mal kontakt knüpfen kann.
und meine kleine ist fast 9 monate und ich nächsten monat 21
bei dem einem forumtreffen bin ich dabei. hab uch schon überlegt eines in bayern zu machen.
also danke euch nochmal
lg
ich hab mal gegooglet
also auch nicht grad ums eck.
LG
sabse
mir gehts ähnlich..hatte früher viele "bekannte" und meine 3 liebsten freundinnen,davon wohnen 2 weiter weg ,die haben auch grad nachwuchs und die andere ist noch berufstätig ganztags da hat man ja noch n anderen rhytmus wie wir mamis
hier gibts auch 2 mal im monat ne stillgruppe,aber an dem nachmittag konnte ich nie!Wir ziehen aber nächste woche in ne ander ecke und da sind viele neue familien!!Hoffe das sich da was tut!
Hier im forum ist leider auch niemand aus meiner ecke!!Schade!
Außerdem bist du auch nicht mehr eine so ganz junge Mama, oder ?
lg bibi
also alle die ihre stadt hier genannt haben wohnen leider auch noch ca.2 std enfernt.
ich wohn einfach an der falschen stelle.
aber ich hab euch ja hier und dass ist ja auch was
und danke euch allen nochmal
lg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.