Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Interesse an weiterem Mädchenwanderpaket???
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
soll ich dir meine daten per pn schicken?
Genau einfach alle Daten zu mir und nicht vergessen dabei zu schreibe,was ihr vllt gerade sucht,haben möchtet...Würde das dann mit auf die Liste schreibe:)
Lg und einen schönen Start in Wochenende:)
Hoffe ihr alle ein schönes WE gehabt?!
Also,das Wanderpaket geht leider erst morgen auf Reisen,spätestens am Mittwoch.
So, ih hab jetzt Kleidung und ein wenig SPielzeug mit reingepackt.Ist zwar alles mehr oder weniger gebraucht,aber sehr gut erhalten.
Deswegen würde ich euch bitten,ebenfalls Keine schmutzigen,kaputten Sachen mit reinzulegen. Möchte wirklich nicht,dass es so endet wie das andere Mädchenwanderpaket.... wär echt zu schade. Außerdem wäre es schön,wenn wirklich nicht nur kleine Größen wieder ankommen würden bei mir.
So wenn noch Fragen,einfach fragen
Ach ja,wollt ihr euch überraschen lassen oder soll ich die Reihenfolge hier mit reinschreiben??
Liebe Grüße JUlia mit Milena
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.