Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Ende April Neustart eines WANDERPAKETS! Jetzt schon anmelden
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Also 3 - 4 Plätze vergeb ich vielleicht noch dann ist Schluss sonst werden es zu viele... werd nachher schnell noch mal überfliegen...
Wo mir noch daten fehlen die schreibe ich morgen dann noch mal an... wer sich bis jetzt angemeldet hat ist auf jedenfall schon mal dabei...
also Countdown läuft
> ich würde auch gsnz gern mitmachen und hab ne PN geschickt
wo hast du die hingeschickt`? bei mir liegt noch nix vor von dir
ICH NEHME ES ZURÜCK GRADE ANGEKOMM
wird glaub ich mal Zeit für ne selbsthilfe gruppe
Gott sei Dank geht es mir nicht allein so
> wir haben doch alle einen Knall
>
> wird glaub ich mal Zeit für ne selbsthilfe gruppe
>
> Gott sei Dank geht es mir nicht allein so
Tja, ich glaub, du hast sowas von recht
Ich bräuchte auch bald nen Suchtberater.........
ich wäre auch gern dabei
pn schick ich dir
Bei denen wo mir noch Daten fehlen schreibe ich morgen im laufe des Tages an...
und werde dann mal schön Schoppen gehen die nächsten Tage und das Paket in der letzten April Woche in etwa los schicken... sage dann aber noch mal bescheid wenn es raus geht
und ich hoffe das sich alle freuen und auch was finden...
> Und noch ne PN von ner Süchtigen an Casablanca85
Wusste icks doch das du dich och hier gemeldet hast
Ich bin auch dabei
Lg jeku01
tut mir leid die die sich jetzt noch gemeldet haben müssen leider auf einen nächsten Start warten.. SORRY
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.