Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
sooooviele kilos mehr
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ohje dasist ja mal richtig kompliziert,na dann haste ja wenigstens was zu tun,wenn die dich dann von a nach b schicken,und keiner meint das er für dich zuständni ist,und wenn du am nächsten tag dorthin gehst und da ist ne andere kollgin,erzählt sie dir etwas komplett anderes,da sist echt geil
Aber wenn einem die Decke auf den Kopf fällt und man irgendwie nichts zu tun hat ist es echt doof...
Zum Glück hat mein Mann einigermaßen moderate Arbeitszeiten, so dass ich Nachmittags nicht alleine bin. Jetzt ist er 2 Wochen lang zu Hause - Lehrer sollte man sein. Hab mir auch schon überlegt, nebenher den Päd-Teil drauf zu setzten und nach der Elternzeit an ne Berufsschule zu gehen. Mal schaun, jetzt ist erst mal dein kleine Wurm am wichtigsten.
Klar, mit Freunden treffen usw, dass mach ich schon. Aber irgendwie hat sich mein Themenschwerpunkt verlagert. Thema Nr. 1 ist jetzt mein, sorry unser (mein Mann ist immer so traurig wenn ich MEIN sage) OSKAR! Kann mir gut vorstellen, dass die irgendwann auch mal genervt sind, wenn sie immer nur das Selbe hören und nicht wirklich den Bezug dazu haben.
Ich bin in der 22 SSW und habe bisher nur 7 Kilo zugenommen. Hab mit 53Kilo bei einer Größe von 1,58 angefangen.
Bis jetzt fühle ich mich auch noch wohl in meiner Haut
Aber klar, wenn man immer rundlicher wird dann ist das schon eine Umstellung. Vor allem wenn dann jeden Monat immer weniger passt
Weiternhin alles Gute,
Gruß DineMaja
> hallo liebe bald-muttis&muttis
> ich hab grad gesehn,das hier schon ein thema mit abnehmen ist und jetz
> dachte ich,andersrum ist auch n bisschen blöde,wenn man garnicht sooooviel
> isst und trotzdem sooviele kilos mehr auf der waage hat..
> ich hab am anfang meiner schwangerschaft echt viel gegessen,mittlerweile
> esse ich fast wieder normal ,habe mich auch kaum übergeben müssen etc,und
> nun habe ich schon ca 14kilo mehr auf der waage,ilangsam mach ich mir schon
> gedanken,ob ich die kilos nach der geburt denn auch wiedr alles los
> werde,war vorher eine sehr zierliche person,1,58 und 51 kilo...
> ich mein jetz ists ja noch ok,aber ich hab langsam angst das ich immer so
> fett bleibe
> vielleicht liest das ja eine mami,die in ihrer schwangerschaft die gleiche
> erfahrung machen durfte und uns mmal mut machen kann,das die kilos bei ihr
> schon weg sind *lach
Ich bin bereits mama und kann dir nur aus meiner erfahrung sagen
1,74 groß
Startgewicht vor der schwangerschaft 56kg
Habe zum schluss der schwangerschaft über 70kg gewogen und bei mir war schon 3monate nach der schwangerschaft mein gewicht bei 59kg,obwohl ich keinen sport gemacht habe und mein kind war auch recht zierlich mit 47cm und 3230g.
Ich stille und das unterstützt die rückbildung und fettverbrennung der schwangerschaftskilos.
Inzwischen bin ich wieder bei 56kg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.