Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Rossmann Babywelt katalog
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
und das was ich brauch, MUSS ich im rossmann kaufen- weil ohne möhren gibts hier irgendwie nix..
bis auf ihre humana sl und den milchfreien brei gibts nix gescheites im schlecker und dafür gibts eh kene coupons
Milupa Folgemilch 2 und 3
Milupa Grießbrei straciatella geschmack
Milupa Bio Getreidebrei
Milupa Folgemilch HA 2
Milupa Folgemilch Abendflässchen
Wer will ich schicks euch sonst landen die im Müll
kommt aber bestimmt noch
> von schlecker kommt ein paket !musste auch lange warten !
> kommt aber bestimmt noch
Da bin ich ja mal gespannt. Mein Sohn ist mitlerweile 7 1/2 Monate alt. Erst groß werben und dann nichts halten
Muss schon schwer sein Packete abzuschicken
ich hab ab und zu mal so ein heft bekommen.....coupons bekomme ich auch regelmäßig...letzte woche noch welche bekommen:-)
meine kleine wird 1 jahr alt und sie hat vor wochen schon ihr geburtstagsgeschenk bekommen:-)
eine kinderlieder cd und socken:-)
voll toll...
lg kerstin
braucht jemand coupons???
ich kann nicht einen davon diesmal gebrauchen, aber naja, der wille zählt bei denen.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.