Hochzeitskleider !
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
13. Apr 2011 08:08
13. Apr 2011 08:11
Re: Hochzeitskleider !
huhu suni,
meinst du jetzt meins?? von welchem Hersteller ist denn dein Kleid?
LG
meinst du jetzt meins?? von welchem Hersteller ist denn dein Kleid?
LG
13. Apr 2011 08:19
Oder das hier ist auch schön, man ich würde alle kaufen
http://www.lightinthebox.com/de/Themis_p66372.html

http://www.lightinthebox.com/de/Themis_p66372.html
13. Apr 2011 08:23
Mh, hier kann man ja gar keine Bilder hochladen. Ui heut morgen bin ich echt verpeilt
Ich hatte es mal bei "Biete" drin, ich schieb es mal hoch dann kannste schauen...

13. Apr 2011 08:25
Du kannst auch mit deiner Vorstellung und einem Bild zur Schneiderin gehen, die nähen dir ein Kleid nach deiner Vorstellung und es ist sogar meist günstiger als im Laden, weil du den Stoff auch selber kaufen kannst.
Ich habe mir das Kleid nähen lassen für knapp 350€ im Laden hätte es mindestens das 3 fache gekostet.
http://www.luxist.de/luxist/wp-content/ ... 3810-1.jpg
edit: ich habe allerdings Neckholder dran, wegen der OW
Ich habe mir das Kleid nähen lassen für knapp 350€ im Laden hätte es mindestens das 3 fache gekostet.
http://www.luxist.de/luxist/wp-content/ ... 3810-1.jpg
edit: ich habe allerdings Neckholder dran, wegen der OW

13. Apr 2011 08:28
JA das ist auch schön,ich glaube das ich auch Neckholder brauche ist glaub ich besser
Aber ich möcht zb auch kein reifrock also das soll einfach so wellig runter fallen....

Aber ich möcht zb auch kein reifrock also das soll einfach so wellig runter fallen....
13. Apr 2011 08:30
@julia
ja ich mein deins, ich hab kein plan was fürn hersteller lol
ist aber n französisches und im laden da hieß es baptemê
also ich hab ja auch nicht wenig ow, aber das ist so eng geschnitten, dat hält alles...war allerdings auch das einzige, wo es so war
jaaaaaaaa es war einfach mein kleid
ja ich mein deins, ich hab kein plan was fürn hersteller lol
ist aber n französisches und im laden da hieß es baptemê
also ich hab ja auch nicht wenig ow, aber das ist so eng geschnitten, dat hält alles...war allerdings auch das einzige, wo es so war

jaaaaaaaa es war einfach mein kleid

13. Apr 2011 08:33
achso, es hat auch ne lange schleppe, aber da kommt hinten am poppes noch wie n druckknopf ran, dann kann man den hochstecken 
so das dann beim feiern nichts im weg ist

so das dann beim feiern nichts im weg ist

13. Apr 2011 08:33
13. Apr 2011 08:36
Marshmallow,
meins hat kein Reifrock, das ist nur Tüll und drüber Seide. Ich habe des gesehen und wollt des haben, war eben mein Kleid.
@ Sunshine, meins ist obenrum auch sehr sehr eng aber ich hätte trotzdem angst das da was raus fällt. Deswegen Neckholder so brauch ich das Kleid auch nicht ständig nach oben ziehen
meins hat kein Reifrock, das ist nur Tüll und drüber Seide. Ich habe des gesehen und wollt des haben, war eben mein Kleid.
@ Sunshine, meins ist obenrum auch sehr sehr eng aber ich hätte trotzdem angst das da was raus fällt. Deswegen Neckholder so brauch ich das Kleid auch nicht ständig nach oben ziehen
13. Apr 2011 08:40
Ich bin ja soooo wählerisch
Der Rock muss glatt sein nicht zu sehr verspielt,naja in Köln gibts auch paar Brautläden...gucken 

13. Apr 2011 08:42
http://www.ich-traue-mich.de/philosophie.php
Schau mal hier, das ist in Frechen-Königsdorf
etwas außerhalb von Köln.
Ich komme da aus der Nähe und war mal in dem drin
Schau mal hier, das ist in Frechen-Königsdorf

Ich komme da aus der Nähe und war mal in dem drin
na man heiratet ja normal nur einmal da darfst du ruhig wählersich sein
ich würd an deiner stelle auch erst mal in läden reinschaun gehen... vielleicht macht es ja bei einem kleid dann aufeinmal "ja das ist es"
... glaub wenn ich irgentwann doch mal heiraten sollte... verbring ich ne woche nur in solchen geschäften 

ja das mit dem rumzuppeln hatte ich auch bei allen kleidern, außer bei dem was ich mir ausgesucht hab...komisch, das war echt wie für mich gemacht.
ich freu mich schon soooooo auf den 29.7.
)))))))))
reifrock hab ich auch, der ist 2,20m hihi...sah einfach besser aus. weil da wenig tüll dran ist.
oben an der brust ist es gerafft und ganz wenig bling bling
ich freu mich schon soooooo auf den 29.7.

reifrock hab ich auch, der ist 2,20m hihi...sah einfach besser aus. weil da wenig tüll dran ist.
oben an der brust ist es gerafft und ganz wenig bling bling

13. Apr 2011 08:43
also ich war 2 stunden mit anprobieren beschäftigt. hät ich mir klemmen können.
denn das erste wars auch gleich hihi
denn das erste wars auch gleich hihi
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...