Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Hochzeitskleider !
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
meinst du jetzt meins?? von welchem Hersteller ist denn dein Kleid?
LG
http://www.lightinthebox.com/de/Themis_p66372.html
Ich habe mir das Kleid nähen lassen für knapp 350€ im Laden hätte es mindestens das 3 fache gekostet.
http://www.luxist.de/luxist/wp-content/ ... 3810-1.jpg
edit: ich habe allerdings Neckholder dran, wegen der OW
Aber ich möcht zb auch kein reifrock also das soll einfach so wellig runter fallen....
ja ich mein deins, ich hab kein plan was fürn hersteller lol
ist aber n französisches und im laden da hieß es baptemê
also ich hab ja auch nicht wenig ow, aber das ist so eng geschnitten, dat hält alles...war allerdings auch das einzige, wo es so war
jaaaaaaaa es war einfach mein kleid
so das dann beim feiern nichts im weg ist
meins hat kein Reifrock, das ist nur Tüll und drüber Seide. Ich habe des gesehen und wollt des haben, war eben mein Kleid.
@ Sunshine, meins ist obenrum auch sehr sehr eng aber ich hätte trotzdem angst das da was raus fällt. Deswegen Neckholder so brauch ich das Kleid auch nicht ständig nach oben ziehen
Schau mal hier, das ist in Frechen-Königsdorf
Ich komme da aus der Nähe und war mal in dem drin
ich freu mich schon soooooo auf den 29.7.
reifrock hab ich auch, der ist 2,20m hihi...sah einfach besser aus. weil da wenig tüll dran ist.
oben an der brust ist es gerafft und ganz wenig bling bling
denn das erste wars auch gleich hihi
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.