Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
KREATIV WICHTELN - HAT JEMAND LUST :D
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Fahren nämlich nächste woche weg.
sollen wir als Termin mitte mai nehmen ?
Wegen Handarbeiten müßte man auch die Größe der Wichtelchen wissen.
ich freue mich das sich jetzt doch noch einige Mamis gefunden haben.
Ich würde sagen wir warten noch bis Mittwochabend und dann teile ich jedem sein Wichtelkind zu. Ich freu mich
Folgende Regeln :
Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt ihr könnt für Mami oder fürs Kind oder für beide kreativ werden , Thema ist egal. Lasst Euch einfach was einfallen.
Ich liebe den Überraschungseffekt bei solchen spielen
Haben wir ne begrenzte Zeit bis wann das Packet bei dem jenigen Ankommen muss ?Ich möchte ja erst erfahren ob ich Mäddl oder Bub habe bevor ich beginne kreativ zu werden.
Max, es ist total egal, ob du Mama oder Kind oder beide & womit bewichtelst, haupsache es ist selbtgemacht
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.