Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
GESCHAFT :)
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Also seine kleine spielfreundin, ging auch nie ohne mütze raus und nun hat sie mittelohrentzündung
> *ganz lieb zurück drück* danke mausi...wir haben auch tolles wetter
> ...heute gab es spinat und er hat mit vollem mund geniest, naja ich durfte
> mich danach umziehen ^^
>
> Jetzt spielt er ganz friedlich, wir werden dann auch bissl raus gehen...
>
> LG
oh cool bei uns gabs heute auch das erste mal spinat...ist gut angekommen
geschlafen hat er auch und nu spielt er mit seinem hundi
was die Ohrenentzündung angeht ... ja bei den kleinen geht das soooo schnell weil der Gehörgang nicht so lang ist wie bei einem Erwachsenen ... wenn die kleinen dann mal Zug an die Ohren bekommen oder einen starken Schnupfen haben geht das ruck zuck das sich der kurze Gehörgang entzündet ...
@ loli
Felix schwitzt ja auch immer ganz schnell und dolle aber ich hab von Maxikids eine ganz dünne Sommermütze und in der schwitzt er nicht ...
eine Mütze würd ich aber auf alle Fälle noch ne Weile aufsetzen ...
LG Sanny
wir haben diese hier
http://www.trend-kids.de/images/1268205 ... 48-120.jpg
> http://www.trend-kids.de/images/1268205 ... 48-120.jpg
Schützt die auch die Ohren ?
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.