Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
veratet ihr die namen eurer bauchbewohner?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Wir sagen auch nicht wie unser Kind im Endeffekt heißen wird. Wir haben beschloss immer nur so ein paar Brocken hinzu werfen und alle damit ungeduldig zu machen... Das ist jetzt schon total lustig....
aber ich denke es wird wahrscheinlich eh ein mädchen
und sie wird dann auch nach meiner lieben omi benannt.
Ich ärger mich nicht mehr über die Reaktionen, mache mich eher darüber lustig!
LG Fiona
war teilweise echt witzig, wie die großeltern mit uns am tisch saßen und rum gerätselt haben.
es wurde sogar geld geboten, damit wir es sagen
Bis jetzt sind wir entschlossen das wenn es ein Mädchen wird sie Fibi oder Mona hißen wird und bei einem Jungen wird es Til oder Simon sein.
Mal sehen was es wird...bin sehr gespannt.
Liebe Grüße an Euch und die Bauchbewohner
Dana
wenns nen junge wird..Finn Luca und wenns nen mädchen wird..Lenya Sophi!!!
Mal gespannt was es wird...ist ja noch nen bissl zeit..=)hehe
> bei mir Ähnlich ...werden es auch verraten ...
> wenns nen junge wird..Finn Luca und wenns nen mädchen wird..Lenya Sophi!!!
> Mal gespannt was es wird...ist ja noch nen bissl zeit..=)hehe
Das find ich ja mal lustig.
Fynn-Luca ist auch mein persönliches Favorit für einen Jungen
Mädchenname wäre mir Adriana-Genevieve am liebsten.
Aber sowohl Fynn,als auch Genevieve mag bis jetz mein Freund nicht und musste es natürlich am Wochenende auch gleich in seinem Freundeskreis kund tuen,was mir garnicht passt,da sich jetz alle einmischen obwohl wir nochnicht einmal wissen was es wird
Aber erstmal einen Namen finden.
Jetzt heisst unsere Diva Zoe Lara Elaine.
wir haben unseren namen schon verraten und meine mutter meinte auch oh wie schrecklich, aber das ist mir egel wir müssen den namen mögen und nicht jemand anders. hab auch grad mit ihr telefoniert und sie hat nochmal gesagt das sie constantin schöner findet, aber wir inzwischen nicht mehr so... und daher wirds benjamin und damit muß sie sich abfinden! basta. ein bißchen blöd fand ich es schon das sie so reagiert hat weil wir uns ziemlich gut verstehen! aber ich hab ihr das auch so gesagt das mir das ziemlich egal ist was sie zum namen sagt und damit ist es ok für uns!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.