Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Windeln
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
@bambino9
nee ist auch bei mädels so!!
meine hat sich die ersten 3 monate jeden tag komplett vollge...!!!
ist dein kleiner auch ein stillkind, denn da ist des eh iam anfang ziemlich flüssig.seit sie beikost bekommt, ist die kacki schön fest da läuft meiner waschmaschiene zu gute nichts mehr aus.
@JR110
ab wieviel kg sind denn die höschenwindeln und wie ist der preis.ich glaub die sind recht teuer hingegen den norm. windeln??
lg bibi &lisa
diese Höschenwindeln gibt es nur von Pampers...kosten etwas mehr als die normalen...
Also wickel ich praktisch alle 2-3 stunden und die Windel ist IMMER voll...
Naja er mag wickeln nicht wirklich gerne. ist meistens ein riesen Theater^^ aber danach ist er wenigstens wach
Das kenn ich nur zu gut
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.