Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
wanderparket??????
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich bin da jetzt nicht die Expertin, aber habe was im Hinterkopf von wegen Zollvorschriften beim Versand von Waren von Deutschland nach Österreich.
Hilfe - wer weiß da Bescheid???? Ich fände es schade, wenn eine schöne Idee plötzlich an sowas scheitern würde.
Ratlose Grüße aus dem Rheinland
Lass es mich wissen! Würd much freuen!!
Bezüglich des Zolls ... Hab i nö nie was gehört komm ja aus Österreich und hab min 1-2 Pakete pro Woche aus Deutschland ( Allein schon beruflich bedingt)
wenn die anderen einverstanden sind schreibe ich dir
wenn zum beispiel nicht könnte ich dich als ertes nehmen dann schicke ich nach österreich als erstes und dann so weiter
>
Ich! Ich! Ich!
Bin doch von der Fraktion "Paketsüchtig".
Haste meine Daten noch vom Osterwichtel? Wenn nicht, bitte melden. Dann schick ich sie nochmal.
Ich freu mich....
... und warte immer noch auf mind. 3 Pakete (Bücher, Wander).
@Küchenwunder:
Meine Maus is zwar jünger, hat aber auch die Größe. Ich denke, da bist du nicht die einzige und wirst sicher was finden
ach wat solls bei dem mach ich auch mit...
ich schick dir noch mal meine daten zu per pn
Ach und wer mag, kann auch bei meinem neuen Wanderpaket mitmachen. Steht im Moment noch beim Flohmarkt unter Biete: Wanderpaket - Noch ein Versuch
Also ich bin dabei, gehöre ja auch zur Paketsuchtfraktion
Hast PN mit Daten
also noch können sich welche anmelden
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.