wanderparket??????
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
1. Apr 2011 14:23
Re: wanderparket??????
Hallo, Max2306,
ich bin da jetzt nicht die Expertin, aber habe was im Hinterkopf von wegen Zollvorschriften beim Versand von Waren von Deutschland nach Österreich.
Hilfe - wer weiß da Bescheid???? Ich fände es schade, wenn eine schöne Idee plötzlich an sowas scheitern würde.
Ratlose Grüße aus dem Rheinland
ich bin da jetzt nicht die Expertin, aber habe was im Hinterkopf von wegen Zollvorschriften beim Versand von Waren von Deutschland nach Österreich.
Hilfe - wer weiß da Bescheid???? Ich fände es schade, wenn eine schöne Idee plötzlich an sowas scheitern würde.
Ratlose Grüße aus dem Rheinland
1. Apr 2011 14:26
@max2306. Wenn du weißt ob es für die anderen ok ist
Lass es mich wissen! Würd much freuen!!
Bezüglich des Zolls ... Hab i nö nie was gehört komm ja aus Österreich und hab min 1-2 Pakete pro Woche aus Deutschland ( Allein schon beruflich bedingt)
Lass es mich wissen! Würd much freuen!!
Bezüglich des Zolls ... Hab i nö nie was gehört komm ja aus Österreich und hab min 1-2 Pakete pro Woche aus Deutschland ( Allein schon beruflich bedingt)
1. Apr 2011 14:28
also auf jeden fall weiß ich da ich öffters nach österreich schicke das es sehr schnell da ist und ich hatte nopch nie wegen zoll probleme
wenn die anderen einverstanden sind schreibe ich dir
wenn zum beispiel nicht könnte ich dich als ertes nehmen dann schicke ich nach österreich als erstes und dann so weiter
wenn die anderen einverstanden sind schreibe ich dir
wenn zum beispiel nicht könnte ich dich als ertes nehmen dann schicke ich nach österreich als erstes und dann so weiter
1. Apr 2011 14:30
Das wäre super lieb!!! Also ich bin dabei! Sag Bescheid was du an Daten brauchst!
1. Apr 2011 14:33
1. Apr 2011 14:36
also ich mache ein parket und schicke es zu einer mutti die nimmt sich sachen raus und legt wieder was rein und schickt es zur nächten mutti usw
1. Apr 2011 15:18
1. Apr 2011 16:52
Max2306 hat geschrieben :
>
wer will noch mitmachen freu mich auf jede anmeldung
Ich! Ich! Ich!
Bin doch von der Fraktion "Paketsüchtig".
Haste meine Daten noch vom Osterwichtel? Wenn nicht, bitte melden. Dann schick ich sie nochmal.
Ich freu mich....
... und warte immer noch auf mind. 3 Pakete (Bücher, Wander).
@Küchenwunder:
Meine Maus is zwar jünger, hat aber auch die Größe. Ich denke, da bist du nicht die einzige und wirst sicher was finden
..
>

Ich! Ich! Ich!
Bin doch von der Fraktion "Paketsüchtig".
Haste meine Daten noch vom Osterwichtel? Wenn nicht, bitte melden. Dann schick ich sie nochmal.
Ich freu mich....
... und warte immer noch auf mind. 3 Pakete (Bücher, Wander).
@Küchenwunder:
Meine Maus is zwar jünger, hat aber auch die Größe. Ich denke, da bist du nicht die einzige und wirst sicher was finden

1. Apr 2011 18:28
hmm... grübel grübel habe bis jetzt nur bei einem wanderpaket und beim osterwichteln mitgemacht...
ach wat solls bei dem mach ich auch mit...
ich schick dir noch mal meine daten zu per pn
ach wat solls bei dem mach ich auch mit...

ich schick dir noch mal meine daten zu per pn

1. Apr 2011 20:24
wanderparket??????
Hätte prinzipiell auch Interesse! Schick dir mal meine Daten per PN;)
Ach und wer mag, kann auch bei meinem neuen Wanderpaket mitmachen. Steht im Moment noch beim Flohmarkt unter Biete: Wanderpaket - Noch ein Versuch
Ach und wer mag, kann auch bei meinem neuen Wanderpaket mitmachen. Steht im Moment noch beim Flohmarkt unter Biete: Wanderpaket - Noch ein Versuch
1. Apr 2011 20:26
jah die jetzt hier mitmachen die auch beim wichteln mit gemacht haben die adressen habe ich noch
1. Apr 2011 20:43
also wenn das so weiter geht kann ich morgen shoppen und monatg losschicken
1. Apr 2011 20:54
Ahhhhhh jetzt war ich grade mal eine Woche nicht hier.... und schon hätt ich beinahe die nächsten Pakete verpasst
Also ich bin dabei, gehöre ja auch zur Paketsuchtfraktion
Hast PN mit Daten

Also ich bin dabei, gehöre ja auch zur Paketsuchtfraktion

Hast PN mit Daten
1. Apr 2011 21:06
hallo von meinem buder die freundin macht auch mit und dir wohnt im selben haus wie wir also gibts 2 mal die selbe straße und ort nicht das ihr euch nacher wundert
1. Apr 2011 22:53
also ein paar fehlen mir noch geh morgen shoppen mit meinem kleinen und montag werde ich es dann zurpost bringen
also noch können sich welche anmelden
also noch können sich welche anmelden
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...