Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Nach Kaiserschnitt wieder ein Baby?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
dann bin ich ja beruhigt und ich dachte schon ich werde nur mami einer einzigen Tochter bleiben.
Danke fürs zuhören
und einen schönen tag noch
ich brauch noch bisschen mit basteln. und dir natürlich auch noch viel spaß beim basteln.
weist du denn schon wann du wieder weiter bastels?
Wie lange ist die Geburt deines Kindes denn schon her?
Meine Ärztin im KH meine FÄ und meine Hebamme meinten alle ich sollte mit einem weiteren Kind mindestens ein Jahr warten. Das werden wir auch.Da das erste Jahr mit einem kleinem Baby ist nämlich sehr aufregend ist.
Das findest du doch auch oder?
LG
ja ich werde auch mal schauen. denn im mom hab ich eh viel um die ohren
Viele liebe grüße kannst dich gern auch mal privat melden.
danke. du kannst dich natürlich auch privat melden
viele liebe grüße aus dem allgäu
Habe solche angst das ich mich von meinem Mann trenne und wir kein zweites Kind zusammen machen können.
Bei wem darf ich mein herz ausschütten?
Vielen dank im Vorraus
und LG
Mir tut das sowas von weh.
Wenns dann zum abend hingeht dann ist eigentlich alles wieder gut.
Manchmal wünsche ich mir das ich wieder mehr mit ihm kuscheln kann oder mit ihm essen. Aber das geht nicht.
Ich kenne das aber auch, seit unsere kleine da ist, haben wir auch öfters STress, vlt weil ich auch gereizter bin oder mir fallen jetzt Sachen an ihm auf, die mich vorher garnicht gestört haben.
Es ist aber auch schon anstrengend mit so einer kleinen Knutschkugel
Aber ich vermisse auch die Zeit, wo wir zu zweit mal was unternommen haben...
Mir geht es genau wie dir. Mir fallen sachen auf die ich früher nie gesehen habe.
Na ja ich würde sehr gerne wieder ein baby haben aber ich muss ja eh warten und wer weiß vielleicht ist es in einem Jahr schon ganz anders.
Ich hoffe es nur
Einen schönen Tag noch.
Wo kommst du eigentlich her? und wieviele kinde hast du?
Wo kommst du her?
Bei meinem großen hatte ich auch nen KS im Übrigen. ABer da ich mich von seinem Vater damals ein Jahr nach seiner Geburt getrennt habe und es schon vorher echt mies lief, kam mit diesem Mann sowieso kein Kind mehr in Frage. EIgentlich sollte mein Großer auch EInzelkind bleiben aber naja
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.