Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Ab wann wächst der Bauch?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
cremt ihr euren bauch auch ein
jap creme meinen bauch ein, aber nicht mehrmals täglich.. 1 mal täglich reicht doch ..
die rätseln schon alle was es wird die meisten sagen es wird ein mädchen
ah ja und cremen tut mein mann fleissig am abend mit der creme oder dem öl für schwangere von dm hausmarke. das ist recht günstig und sehr gut. habe es auch schon in der 1 ss genutzt und da hatte ich einen rieeeeesen bauch. mein sohn war nämlich mit 60 cm länge und 4740 gr. ein doch recht großes baby
da hattest du aber ein großes baby in dir
ich creme auch jeden abend ein. ich bin gespannt was der fa am montag zu mir sagt
ich muß sagen ich nötige meinen mann immer zum cremen damit er auch eine verbindung zum baby aufbauen kann und zwar schon von anfang an. habe von vielen freunden gehört das sie sich immer so ausgeschlossen fühlen . und so kann er sich "einbinden" klar am anfang ist es noch komisch weil er nix groß sieht oder spürt, aber wartet mal ab bis das kind sich bewegt, das reagiert total auf den vater. und da ich nen kaiserschnitt hatte und mein sohn seine erste lebensstunde mit meinem mann verbracht hat, kannte er schon seine stimme und ja auch seinen händedruck...
Bin jetzt Ssw 20 + 2, 178 cm gross, hab 15 kg mehr als vor der SS und seh insgesamt
einfach mehr aus, aber nicht schwanger...
Tja... Was solls... Dem Kleinen ging es beim letzten Termin super, ist auch schon weiter
gewesen, als der Durchschnitt
auf eine “richtige“ Kugel...
mein bauch ist wieder 3 cm gewachsen
mich fragen schon immer alle ob mein bauch stündlich wächst
habt ihr schon dehnungsstreifen ??
also ich creme einmal am tag mit dem öl von weleda meinen bauch ein und hab toi toi toi keinerlei anzeichen von dehnungsstreifen.. meine mam hat aber auch keine ..
GLG
also bis jetzt habe ich noch keine dehnungsstreifen meine mama hatte auch keine
ab wann habt ihr euer baby gespürt?
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.