Tätowierung

Das Baby wird mobil
Elternforum
Schneckenpups
26. Mär 2011 21:04
Re: Tätowierung
Hallo Miss,

ich habe mal ein schönes Tattoo in einer Zeitschrift gesehen, da hat sich der vater die Fußabdrücke seiner Tochter + den Namen und den Schriftzug 'you'll never walk alone' stechen lassen. Das sah total toll aus. Ich hab das per handy fotografiert, kriege das Bild hier allerdings leider nicht rein... wenn Du Interesse hast mail mir mal per PN.

Gruß Sandra
gast.890247
26. Mär 2011 22:50
Hi,

ich habe den Namen meiner Tochter auf arabisch am Handgelenk tätowieren lassen.... und den Namen meines Mannes... :D
gast.1021369
26. Mär 2011 23:08
Hallo ihr Lieben!!!

Habe mir ebenfalls in Oktober letzten Jahres den Namne meines Sohnes tätowieren lassen.

Und zwar unter der linken Brust, so an dem Rippenbogen entlang. So habe ich ihn quasi unter meinem Herzen!!!

Der name ist in einer sehr schönen verschnörkelten schrift geschrieben mit Schttierungen und drunter sein Geburtsdatum und Uhrzeit, kleiner aber ebenfalls in derselben verschnörkelten schönen Schrift.

Wenn du einen Blick drauf werfen möchtest, dann meld dich per PN, ich kann dir eine Mail mit dem PIC schicken.

Irgendwie ist es momentan voll im Trend, sich den Namen seines Kindes tätowieren zu lassen....

Als ich zu dem Tätowierer kam, hatte er ein ganzes Album vom selben Jahr, also 2010, mit Beispielen... Er meinte auch, dass es jetzt richtig viele machen....
War aber sehr auuuuu so an dem Rippenbogen entlang.... Autsch.....

Allen noch einen schönen Abend und einen schönen Sonntag!!!

GLG

Linda mit Philipp
gast.1031003
27. Mär 2011 14:36
Hallöchen !
Ich möchte mir auch ein Tattoo machen lssen für meinen Racker.
Dachte daran seinen Fuß auf meinen stechen zu lassen, bin mir aber noch nicht sicher.
Können vielleicht die Mamais, die schon ein Tattoo haben, ein Bild mitreinstellen !?
Das wäre super, dann man sich das besser vorstellen.
LG Sonja
gast.1007189
3. Apr 2011 13:08
Hallo,

ich habe von meinem kleinen Schatz einen Handabdruck mit Tusche gemacht, da war er gerade mal vier Wochen alt. Da es ihn sehr gekitzelt hat und er nicht stillhalten wollte hat es fast eine Stunde und die Hilfe einer Freundin gebraucht bis ich den perfekten Abdruck mit allen Fingern darauf hatte. Diesen habe ich mir dann ein paar Monate später auf meine linke Schulter stechen lassen mit seinem Namen darunter. Nur den Namen am Arm wollte ich nicht, das hat heutzutage fast jeder. So habe ich für ewig eine Erinnerung daran, wie klein seine Hand war so kurz nach seiner Geburt.
Ich erfreue mich immer noch riesig an meinem Tattoo und bin mächtig stolz darauf. LG
gast.965521
3. Apr 2011 22:59
Hallo Mamis,

ich habe mir im Januar den Namen meiner Mausi eintätowieren lassen. Und zwar ist das ein Engel der schmetterlinge wegpustet, mit ein bisschen nebel und dann den Namen unten drunter. ist total toll. ich hab mein tattoo auf dem rechten Schulterblatt und es war zwar schmerzhaft, aber auszuhalten. ;)

nur mut mamis! ;)

LG
gast.983924
4. Apr 2011 09:55
Juhuuu, alles zusammen
ich möchte den Namen meiner kleinen auch Tätowieren, nur hab ich jetzt gehört, das wenn man stillt sich net tätowieren lassen soll... habt ihr da erfahrung????
lg
gast.944512
4. Apr 2011 10:43
bin auch schon lange am überlegen, aber was kostet so was eigentlich ungefähr?
reggie86
4. Apr 2011 14:18
bibibi25 hat geschrieben :
> Juhuuu, alles zusammen
> ich möchte den Namen meiner kleinen auch Tätowieren, nur hab ich jetzt
> gehört, das wenn man stillt sich net tätowieren lassen soll... habt ihr da
> erfahrung????
> lg

Also Erfahrung hab ich da nicht, aber wenn man stillt oder schwanger ist, darf man sich auf jeden Fall nicht tatöwieren lassen, weil die Stoffe, die in der Farbe sind, auch in die MuMi übergehen.
gast.1152352
5. Apr 2011 14:24
Hallöchen

Also ich habe ein Tattoo am Handgelenk und einfach nur ne schöne Schrift die mir sehr gefällt ausgesucht und ein Sternchen davor.Einfach und doch hübsch!!
Lieben Gruß
gast.977221
5. Apr 2011 14:34
ich lasse mir das geb datum von till und unser hochzeits datum in ein bestehendes aber noch nicht fertiges tattoo auf der wirbelsäule mit "einarbeiten"
wann es soweit ist weis ich aber noch nicht...je nachdem wann meine sis mich besuchen kommt und ihren koffer nicht vergisst hihi
gast.936709
6. Apr 2011 20:56
ich habe mir am linken handgelenk ein zartes armband mit luftblasen und ranken stechen lassen. auf der innenseite hat er noch einen Herzanhänger mit einem R drinnen gemacht! (Für Romeo)
da es mein erstes baby ist und ich sicher noch ein zweites möchte kann ich dann einfach ein zweites Herz dazu machen lassen. habe platz für insgesamt 3 herzen mit Anfangsbuchstaben
gast.954846
7. Apr 2011 10:06
Huhu,

habe mir auch den Namen meiner kleinen Maus auf den linken Unterarm stechen lassen. Der Anfangsbuchstabe hat ein bisschen geschnörksel :D wie mein Tätowierer so liebevoll gesagt hat ^^ Unter dem Namen links und oben rechts habe ich mir noch jeweils eine Blüte stechen lassen. Der Name ist auch wieder mal mit einem geschnörkesel untermalt
gast.1009641
7. Apr 2011 20:27
Hallo,
mein Mann hat sich den Namen unseres Sohnes und sein Geb.datum auf der Innenseite des Oberarmes tätowieren lassen. Wir haben eine geschwungene Schrift gewählt. Die Schrift ist schwarz. Dazu hat er noch 3 dunkelblaue Sterne in versch. Größen - einer für meinen Mann, einer für mich und für unseren Zwerg. Sieht voll super aus.

Ich habe keine Tätowierung, ich habe die Narbe vom Kaiserschnitt :lol:

LG
gast.977221
7. Apr 2011 20:46
canaster hat geschrieben :
> bin auch schon lange am überlegen, aber was kostet so was eigentlich
> ungefähr?

das kommt drauf an...jeder hat andere preise würde ich sagen. es kommt ja auch drauf wan welche farben benutzt werden...also nicht nur bunt oder schwarz sondern eben auch die qualität ;) und dann wie groß oder klein es wird. ob es jemand ist der schon bekannter ist oder nicht...würde mich an deiner stelle erst informieren was es so in der nähe gibt oder wo es gute studios gibt und dann notfall auch mal ein stückchen fahren.
du kannst eine tattoo für 20€ haben und in nem anderem studio zahlst du für ein gleichgroßes und gleiche farben und so 150€... würde behaupten,nach oben keine grenze...
viel spaß mit dem ersten tattoo...und nicht süchtig werden hihi ;)
35 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...