Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Kinderlieder
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Refrain
Nimm die Arme hoch leg die Nase aufs Knie
das rechte Bein ans Ohr ich sag das schaffst du nie.
Jetzt treh dich mal rum doch die Beine bleiben stehn
wenns ein bisschen weh tut egal es kann garnicht gehn.
Refrain
Nimm dir einen Partner dann seit ihr zu zweit
fast euch an die Arme und schüttelt euch ganz leicht
Dreht euch einmal um bleibt dann ganz schnell stehn
reibt die Popos aneinander was die.......?
Refrain
Ohh fast euch an die Füße und springt einmal zurück
ihr müsst garnicht so weit nur ein kleines Stück.
Runter auf die Knie macht den Rücken rund zieht die Nase lang mhhh küsschen auf den Mund.
Refrain
Ihr lauft jetzt auf der Stelle dabei winkt ihr euch zu
ihr lauft so schnell ihr könnt ich lass euch nicht inruh.
Jetzt springt ihr einmal links und dann mal nach rechts.
Die musik geht aus und für alle...?
Refrain
Seit ihr nicht gut drauf dann hört mir jetzt gut zu ,lasst alles stehn und liegen macht den hutschikutschischuschuwahubugulu.
Vielleicht konnte ich dir damit ein wenig weiter helfen. Es sind halt nur manche endreime die ich nicht versteh
von Rolf Zuckowski hören wir immer ein ganz tolles Lied:
http://www.youtube.com/watch?v=rKwY2c7VpOo
> Hab von Milupa kinderlieder zu geschickt bekommen,sind ganz viele
> papierfiguren aneinander wo lieder drauf stehn,hängt schon im Kinderzimmer
>
haben die dir das einfach so zugeschickt oder musstest du das irgendwo extra anfordern?
was ich aber auch ganz toll finde ist Fredrik Vahle
z.b. http://www.youtube.com/watch?v=BwvNEf3L ... re=related
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.