Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
dünn nach ss
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Und das schlimme ist ich esse 2-3 die Woche bei MC Donald
Mache Muskelsport damit die Muskeln auch weiterhin zusehen sind
Aber es wollen keine kilos mehr drauf
Aber jetzt binde ich Dragonqueens Kochbuch in unseren Speiseplan mit ein, da wird öfter mal leckere Häppchen auch zwischendurch geben
na mal schauen ob es auch so schmeckt wie es klingt
ich fress eh schon wie ein mähdrescher, mehr geht nicht. habe bei 1,69 51 kg, vor der ss warens 57. da hatte ich wenigstens einen busen und ein bisschen hintern... jetzt is nix mehr
lg tamara
oh, da bin ich aber froh - hört sich jetzt zwar auch nicht gerade so mitfühlend an
Die Hebamme meinte noch im Kurs wir sollten nach der Geburt auf Schokolade und fette Sachen verzichten. Ich habe mich blöderweise daran gehalten und irgendwann als sie hier war, habe ich gesagt, dass ich Schokolade essen will und sie meinte, dass sie es nur den Mamis sagen wollte, die schon fülliger sind. Das waren fast alle in dem Kurs (von 13 waren es 10). Zu dem Zeitpunkt war es auch schon zu spät und die schönen Kilos den Bach runter.
*NIPPAZ: Das finde ich ja echt heftig, dass du Rückbildung und Krabbelgruppe abbrechen musstest, weil du da schief angesehen wurdest.
Viele Grüße
Bossy2010
Ich finde, lieber ein paar Kilo zuviel als zuwenig! Klar, die kräftigeren Muttis werden mir nen Vogel zeigen aber es ist so, mit paar Kilo zuviel hat man wenigstens Reserven und wirkt nicht krank. Ich habe echt kein Gramm zuzusetzen, bei der nächsten Grippe die ich mir einfange kann ich danach als Pergament durchgehen... Ist doch so
es scheint wirklich mehreren so zu gehen!
ich hatte 5 tage nach der ss schon wieder mein altes gewicht! aber ich habe noch lange gestillt und schon während des stillens meine hebi gefragt, wie ich mir mehr anfuttern könne...ich esse meistens regelmäßig...bin jetzt auch nicht sooo dünn...162 cm und 49 kg...aber ich hatte letztens eine wirklich wirklich schlimme magen-darm grippe und habe an einem tag 4 kilo verloren...mein gesicht war so eingefallen...klar es war alles das wasser was weg war, ich war mega dehydriert...am nächsten tag infustion und die kilos waren fast wieder oben...
jeder beneidet mich um den schmarrn, aber irgendwie finde ich das da ganz schön viel missgunst mitschwingt. eigentlich bin ich schon zufrieden mit mir, aber man wird von den (sorry) üppigeren immerwieder daran erinnert, dass man mit sich auch nicht zufrieden sein soll!
ich bin wirklich schlagfertig, aber was sagt man denn, wenn eine mamafreundin (mit den kilos kämpfend) wieder sagt...du bist ja sooo dünn, hast gar keinen arsch mehr...???
wie soll ich denn da kontern ohne automatisch angreifend ihr gegenüber zu stehen...obwohl mich ihr gewicht nicht im geringsten stört...!????
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.