Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
:D
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich habe mir das Vieo jetzt auch mal angeschaut und muss sagen ich seh auch lieber anders lachende Babys. Aber wie er lacht ist schon süß.
Wisst ihr was meinen Freund aufgefallen ist??? So ziemlich am ende wo die Mutter noch mal schnaupt und das etwas länger.... erschrickt sich das Kind so sehr das sogar kurzzeitig die Lippen runtergehen und es zum weinen ansetzt (in der 45sek) Ich musste es auch mir 2 mal anschauen um es zu sehen und das wiederrum finde ich nicht schön.
Liebe Grüße
Dachte ich muss auch mal en Video einstellen. Also ich finds total lustig..Hoffe dadurch wird die Zickerei hier nicht noch mehr angeregt...kann sowas nicht verstehen.
Naja, wems nicht gefällt der muss ja dann nix dazu schreiben, bzw. die Anderen die es vllt. lustig finden sollen nicht verurteilen.
Zum Glück sind ALLE Menschen verschieden und gehören in ihrer Art und Meinung respektiert und akzeptiert....
Naja, viel Spaß bei diesem lachenden Baby....
http://www.youtube.com/watch?v=RP4abiHdQpc
naja ende vom spiel meine fand´s garnet luschtig
da sieht man mal wieder wie unterschiedlich doch kinder sein können
lg bibi & lisa
So unterschiedlich sind die kleinen...
LG
>
> wollte es natürlich sofort ausprobieren
> Kleine zeigte null Reaktion
> angeschaut,nach dem Motto "Was willst du denn jetzt von mir?"
>
> So unterschiedlich sind die kleinen...
woher kenne ich das nur, grins mein mann wollte es auch ausprobieren naja unser finn hat sich dann das papier genommen und selbst zerissen
ich kenne das vidio übrigens aus dem hippe - eltern
aber bei den anderen dingen wo ein kind lacht lacht er nicht
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.