Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wo kauft ihr Babykleidung?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich habe mich hier werben lassen
http://www.vertbaudet.de/babykleidung-maedchen.htm
total schöne Sachen
gehe auch zu c&a und H&M und Karstatdt
außer das Hello Kitty Zeug kauf ich nicht
Ich finde es ja sonst echt schwer für nen Jungen schöne Sachen zu finden. Ist meist alles so dunkel oder mit Totenköpfen. Ich mags da eher farbenfroh.
> käuft das überhauupt irgend einer?
oh jaaaa... ältere Leute um es dann zu verschenken
"die süße Katze "
> käuft das überhauupt irgend einer?
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa , wenn ich ein mädchen hätte
> Das stimmt. Haben total viele süßen Sachen.
> Ich finde es ja sonst echt schwer für nen Jungen schöne Sachen zu finden.
> Ist meist alles so dunkel oder mit Totenköpfen. Ich mags da eher
> farbenfroh.
das stimmt, man muss wirklich suchen wenn man was besonderes haben möchte was nicht jedes kind an hat finde ich.
ich hab gestern bei next bestellt und heute ammen auch schon die ersten sachen an..ich sorge echt für aufschwung in der wirtschaftskriese
Kann es auch nicht verstehen das es für Jungs hauptsächlich dunkle Farben gibt.
dank dir und deinem Link zu next kann man mein sich über seine Kreditkarten Abrechnung freuen
das Zeug ist ja wirklich nieeeeeeeeeeedlich ...
> @ dingo
> dank dir und deinem Link zu next kann man mein sich über seine Kreditkarten
> Abrechnung freuen
> das Zeug ist ja wirklich nieeeeeeeeeeedlich ...
hehe ja meiner auch
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.