Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Entschuldigung an Alle
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Na egal ... ich denke man sollte es einfach dabei belassen ...
das haben wir auch gemacht und du hast das verurteilt ...
Aber hauptsache sich erstmal aufplustern wa??????
Und das ich ein problem mit naddl habe das weiss sie und das ich ihr das nicht verzeih weiss sie auch denn ich denke das haben wir jetzt geklärt und bis jetzt hat sie mich auch nicht vollgegeifert.
Warum sollte ich denn da jetzt runter machen? ich sehe da keinen Grund für
aber ich finde einfach solche leute wie diese naddel haben hier nichts zu suchen.......
> roland kaiser würde jetzt singen "ich glaub es geht schon wieder los,
> das darf doch wohl nicht waaahr sein...."
> mmhhh komisch mullemaus, für eine migrantin hörst du dich aber untypisch an
>
sie IST ja auch keine
> roland kaiser würde jetzt singen "ich glaub es geht schon wieder los,
> das darf doch wohl nicht waaahr sein...."
ich habs mir grad gedacht
Ich darf wohl selbst entscheiden wann ich einen Schlusstrich unter die Ausländersache ziehe und wann ni!
Und ja das ist der Punkt wo sie zu weit gegangen ist...habe aber auch keine kust mehr darüber zu diskutieren!!!!
Gott Mädl hast du keine andern Probleme als mir Geschichten vorzuhalten???
Fakt ist das du dich darüber beschwert hast das man Naddl Aufmerksammkeit schenkt und nun biste kenn Dreck bsser!!!
Das nennt man im übrigen auch Stimmungsschwankungen!!!!
nicht aufregen Süße ... das isses nicht Wert .......
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.