Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
flughafen halle/leipzig
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ach im übrigen ich bin nen Wessi und bin vor 8 Jahren in den Osten ausgewandert
> Wir wohnen in Leipzig und waren auch schon oft am Flughafen Leipzig/Halle.
>
> Neiiiiiiiiiiin dort gibts keine Wickelräume geschweige denn Toiletten. Und
> auch keinen Strom und kein warmes Wasser. Und stillen ist da verboten.
>
>
Schade!
hab ich mich verlesen oder wars doch ironie von Anja30678? oder ist etwa eclipsa noch ironischer?
nu bin ich verwirrt....
>
> hab ich mich verlesen oder wars doch ironie von Anja30678? oder ist etwa
> eclipsa noch ironischer?
> nu bin ich verwirrt....
Nein, nein. Ich mach nur n kleines Späßchen
Eigentlich hab ich sfa schon ernst genommen, siehe mein erster Beitrag, wo ich ihr alles erklärt habe. Aber manchmal läßt man sich halt verleiten bei solchen Fragen....
Und ich hoffe wie NIPPAZ, dass sie bissl Humor hat
eine bekannte hat mir erzählt von irgendwelchen separatren stillräumen, weil ich auch die wickelräume kenne, wo nicht mal ein stuhl drin ist, und wie manche so mitten im gang auspacken ist nicht so meins.
ach und ichhabe noch nie einen öffentlichen wickelraum selbst genutz, klingt blöd, aber ist so.
achich mache mir nur bissel sorgen das das bei uns alles mit dem urlaub klappt, und versucheeben alles durchzuplanen, und hoffe so alle möglichen zwischenfälle aus dem weg zu gehen.
ach und ich bin seit eh und jeh ein ossi
ja ich hoffe auch auf humor, kann die frage aber sehr gut nachvollziehen
bin vor einem jahr hier in diese kleine stadt gezogen und habe noch keinen wickelraum hier gesehen, auch nciht im center.... wobei center etwas übertrieben ist....ist ein kaufland und 10 kleine läden drumrum....toilette vorhanden, aber nix zum wickeln.....brauchs ja auch nicht, aber hätt ja sein können
flughafen haben wir hier nicht.....leb in westpolen, da gibts sowat nich
ich wollte auch erst angerufen aberdachte wenn ich hier im forum frage, vieleicht war grad mal jemand auf dem flughafen, und kann aus erster hand berichten
wusste ja nichtdas das thema solche kreise zieht
> im grunde habe ich es eigentlich gedacht aber ich wollte eben sicher sein.
> ich wollte auch erst angerufen aberdachte wenn ich hier im forum frage,
> vieleicht war grad mal jemand auf dem flughafen, und kann aus erster hand
> berichten
> wusste ja nichtdas das thema solche kreise zieht
Hey, ich hab noch nie so viel gelacht wie bei diesem Thema.
Mach dir keine Sorgen, war nen tolles, weil lustiges, Thema.
Und deine Antwort hast du ja auch. Alles bestens...
Ich hoffe es geht alles gut und wünsch Euch nen schönen Urlaub!
lg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.