Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Ich glaub es ja nicht ( Naddl )
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Das ist das sinnvollste was ihr tun könnt. Ich mach das schon. Ich lese nichts von ihr, ich schreibe auf nichts von ihr... sie steht doch drauf uns alle zu provozieren.
Sie gibt dann schneller auf als ihr gucken könnt...
Ehrlich, das bringt doch nichts, am Ende wird noch das Forum komplett gesperrt wegen der Pute, denn lange guckt Hipp bestimmt nicht mehr zu wie es emails und PN's an den Mod rasselt... die wollen sich sicher auch nicht nur damit beschäftigen.
Ganz liebe Grüße
Jule
P.S. ist auf keinen Fall böse gemeint, will hier nur mal meine Meinung sagen, weil ich eure Nerven schonen will
Naddel,verstehst du eigentlich nicht das niemand was mit dir zu tun haben will.Ich hab mich eigentlich immer im hintergrund gehalten aber es kommt jede Woche vor das du hier unruhe stiftest.Das nervt wirklich.Such dir ein anderes Hobby und geh uns nicht auf die neven.Du weißt ganz genau wenn du hier schreibst eskaliert es.
aber der war jetzt erst auf meiner und dann auf der Seite meines Freundes...wie erklärst du dir das bitte naddl
Wie ich auf der VZ-Seite lesen konnte, kommen die aus DD-Prohlis.
Da brauch man sich nicht wundern, denn von jemanden wer dort wohnt, kann man nichts anderes erwarten!!!
Die "Arme" kann also nichts für ihr Verhalten
nur so nebenbei.
> nur dein freund und das kind mit rein zu ziehen ist echt fies denn die könn
> nix dafür.
> ich sag auxh nicht eurer freudn ist hässlig oder fett oder sowas. also
> lasst es einfach ok..
muß mich mal kurz einmischen, ich wollte dich eigentlich ignorieren...aber das was du gerade geschrieben hast, stimmt nicht...denn du hast sie beleidigt und auch noch damit angefangen...höre auf zu lügen und stehe zu deinen tataen
*igno Naddel*
LG
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.