Windeleimer oder normalen "Mülleimer"
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
21. Mär 2011 07:58
Re: Windeleimer oder normalen "Mülleimer"
Also ich habe bei mytoys.de für ganze 3,99 nen Windeleimer gekauft...ein ganz normaler kleiner blauer Eimer mit Deckel, wo normale Mülltüten reinkommen! Habs einfach nicht eingesehen, so viel geld für nen "blöden" Mülleimer auszugeben, wenns ein anderer auch tut! Bei uns stinkt nix und wenn der Eimer voll ist, mach ich ne neue Mülltüte rein und fertig!
Ich finde, dass solche Sachen wie Windeleimer nicht viel mehr sind als Geldmacherei...bis vor ein paar Jahren hats sowas überhaupt nicht gegeben und die Leute kamen auch gut zurecht!
Will jetzt damit keinem auf den Schlips treten, aber das ist meine Meinung zu solchen Dingen!
Ich finde, dass solche Sachen wie Windeleimer nicht viel mehr sind als Geldmacherei...bis vor ein paar Jahren hats sowas überhaupt nicht gegeben und die Leute kamen auch gut zurecht!
Will jetzt damit keinem auf den Schlips treten, aber das ist meine Meinung zu solchen Dingen!

21. Mär 2011 08:47
Hallo Leute,
wir haben als Windeleimer die große Blechtonne mit Deckel von IKEA.
Mache immer nen 60 l Müllsack rein. Steht bei uns im Flur und stinkt nur, wenn man den Deckel abhebt um die neue Windel zu platzieren. Wird auch nur einmal die Woche geleert.
Fängt jetz aber langsam am Deckel zu rosten an, weil auch schon vier Jahre alt. ( Haben ihn schon bei unserer ersten Tochter bekommen. )
Liebe Grüße
wir haben als Windeleimer die große Blechtonne mit Deckel von IKEA.
Mache immer nen 60 l Müllsack rein. Steht bei uns im Flur und stinkt nur, wenn man den Deckel abhebt um die neue Windel zu platzieren. Wird auch nur einmal die Woche geleert.

Fängt jetz aber langsam am Deckel zu rosten an, weil auch schon vier Jahre alt. ( Haben ihn schon bei unserer ersten Tochter bekommen. )
Liebe Grüße
21. Mär 2011 08:49
Wir haben auch einen ganz normalen Mülleimer, mit ganz normalen Mülltüten. Der wird jeden Tag rausgebracht. Und fertig. Wenn die Windel mal zu dolle riecht, dann schaffen wir sie gleich nach draußen in die Mülltonne. Ich halte nichts von den speziellen Windeleimern. Die sind einfach nur teuer.
21. Mär 2011 08:50
Hallo
Ich habe einen Sang.. extra Windeleimer noch von den Jungs aber OHNE Kassette denn das system ist kaputt.Ich benutze einfach Frühstückstüten für die verkak.. Windeln und das geht gut.
Ich habe einen Sang.. extra Windeleimer noch von den Jungs aber OHNE Kassette denn das system ist kaputt.Ich benutze einfach Frühstückstüten für die verkak.. Windeln und das geht gut.
21. Mär 2011 08:53
hallo
ich hatte noch ne grosse tonne mit deckel rumstehen...den nehmen wir mit normalen mülltüten,steht im bad und ich rieche nix...
ausser man nimmt den deckel hoch
ich hab auch nicht eingesehen die teuren nachfüllkassetten zu kaufen!!!
und das nur für kaka
lg
ich hatte noch ne grosse tonne mit deckel rumstehen...den nehmen wir mit normalen mülltüten,steht im bad und ich rieche nix...
ausser man nimmt den deckel hoch

ich hab auch nicht eingesehen die teuren nachfüllkassetten zu kaufen!!!
und das nur für kaka

lg
21. Mär 2011 09:10
hey,
wir haben nen normalen 20/25liter eimer(hat mir meine ma mit gebracht die arbeitet in ner kantine
)da du ich dann normale mülltüten rein und bringen ihn aller 1-2 tage runter stinkt auch nur wenn man den deckel weg nimmt
ich hab damals überlgt mir diesen sanicare zu kaufen aber ich hab nicht eingesehen mich dumm und dämlich zu zahlen
wir haben nen normalen 20/25liter eimer(hat mir meine ma mit gebracht die arbeitet in ner kantine

ich hab damals überlgt mir diesen sanicare zu kaufen aber ich hab nicht eingesehen mich dumm und dämlich zu zahlen

21. Mär 2011 10:31
21. Mär 2011 20:32
Wir hatten auch erst nen normalen Windeleimer
, der wurde sehr schnell ersetzt durch den Sangenic. Ich habs geruchsmässig nicht mehr ausgehalten
und bin froh das wir ihn jetzt haben, sie isst jetzt nämlich Brei und das sind schon andere düfte die da entstehen.
Wir kommen mit einer Folienkassette ca. 3 Wochen. Ach und die Kassetten riechen ganz leicht nach Apfel. 

26. Mär 2011 21:59
wir haben auch einen sangenic und benutzen diesen mit ganz normalen einkaufstüten bis dato. mir war einfach eine kassette in den wintermonaten zu teuer bzw. raus geschmissenes geld (er steht auf dem balkon). wie wir das in den sommermonaten machen weiß ich allerdings noch nicht. bis dato riecht nix, außer man macht den deckel ab
allerdings isst adrian bis dato auch nur einmal am tag gemüsebrei

28. Mär 2011 18:38
Sannylein hat geschrieben :
> huhu
>
> also ich hab keinen so nen Windeleimer oder nen extra Eimer für Felix
> Windeln ... das kommt in den normalen Mülleimer zu Hause ...
wir machen das genauso. Ich zahle doch nicht extra für meinen Müll, da bin ich irgendwie zu geizig zu, aber mal sehen, wie das mit den Stinkewindeln im Sommer ist
vielleicht besorge ich mir dann noch Duftbeutel, die sollen auch gut helfen und sind nicht so teuer 
> huhu
>
> also ich hab keinen so nen Windeleimer oder nen extra Eimer für Felix
> Windeln ... das kommt in den normalen Mülleimer zu Hause ...
wir machen das genauso. Ich zahle doch nicht extra für meinen Müll, da bin ich irgendwie zu geizig zu, aber mal sehen, wie das mit den Stinkewindeln im Sommer ist

25 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...