kann mir jrmand helfen :(
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
1. Mai 2011 18:18
Re: kann mir jrmand helfen :(
Mein Kind ist 4 monate und 3 wochen alt und sie bekommt immer Mirfulan kostet 500ml in der apotheke so um die 7 - 8 € und wirkt wahre wunder 
also bei meiner kleinen haben die das schon im Krankenhaus mit 2 tagen drauf gemacht und es hilft wirklich enorm , denn meistens nach einem tag siehst du schon verbesserungen und denn tipp das weiter zu nehmen hab ich aus dem Krankenhaus mit auf dem weg bekommen
Hoffe ich konnte dir weiter helfen
Liebe grüße milly1012

also bei meiner kleinen haben die das schon im Krankenhaus mit 2 tagen drauf gemacht und es hilft wirklich enorm , denn meistens nach einem tag siehst du schon verbesserungen und denn tipp das weiter zu nehmen hab ich aus dem Krankenhaus mit auf dem weg bekommen
Hoffe ich konnte dir weiter helfen

Liebe grüße milly1012

1. Mai 2011 19:17
gelberdingo hat geschrieben :
> hallo, das gleiche problem hatte lolikom auch die woche...sie meinte das
> ganz fett penatencreme drauf schmieren und heilwolle in die pampi
> reinmachen geholfen hatte...obs allerdings so dolle war weis ich jetzt
> nicht.
> alles alles gute für dein kleinen mann...der arme
> LG
Ja hatte bei uns genial gut geholfen...maxi war aber auch fast den ganzen Tag ohne windel...
> hallo, das gleiche problem hatte lolikom auch die woche...sie meinte das
> ganz fett penatencreme drauf schmieren und heilwolle in die pampi
> reinmachen geholfen hatte...obs allerdings so dolle war weis ich jetzt
> nicht.
> alles alles gute für dein kleinen mann...der arme

> LG
Ja hatte bei uns genial gut geholfen...maxi war aber auch fast den ganzen Tag ohne windel...
1. Mai 2011 19:50
hi, ich hatte das auch schon ein paar mal bei meinem kleinen.
bei uns hat geholfen, ihn möglichst viel ohne windel zu lassen plus mit einem auszug aus schwarztee den po leicht abtupfen und mitosyl creme.
gerade die mitosyl ist der hammer, die hilft richtig gut.
mein kleiner hatte es genauso schlimm wie deiner, durch eine windelunverträglichkeit ( hatte pampers probiert).
aber nach dem schwarztee plus mitosyl plus windel weglassen, wenn es ging war es ganz schnell wieder gut.
ich wünsche deinem kleinen gute besserung.
liebe grüße
noroelle
bei uns hat geholfen, ihn möglichst viel ohne windel zu lassen plus mit einem auszug aus schwarztee den po leicht abtupfen und mitosyl creme.
gerade die mitosyl ist der hammer, die hilft richtig gut.
mein kleiner hatte es genauso schlimm wie deiner, durch eine windelunverträglichkeit ( hatte pampers probiert).
aber nach dem schwarztee plus mitosyl plus windel weglassen, wenn es ging war es ganz schnell wieder gut.
ich wünsche deinem kleinen gute besserung.
liebe grüße
noroelle
8. Mai 2011 10:19
jasali hat geschrieben :
> hasi92 hat geschrieben :
> > weiche Zinksalbe aus der Apotheke hilft am besten!!
>
> Empfehle auch die weiche da die festere schwer wieder abzuwaschen ist
> Und solange der kleine so wund ist absolut keine Feuchttücher benutzen da diese auf
> der Haut einen Film hinterlassen.Dadurch kann die Haut die Wirkstoffe der Cremes
> nicht aufnehmen.Meine KiA hatte mir geraten einweg Waschlappen zu benutzen damit man
> die Bakterien die sich im wunden ansammeln somit nicht wieder aufgetragen werden
> Können.
> Gute Besserung an den kleinen
in denen die schwer abwaschbar sind, ist auch oft der wasseranteil zu hoch, was gegen einen wunden po nicht grad hilftreich ist!
> hasi92 hat geschrieben :
> > weiche Zinksalbe aus der Apotheke hilft am besten!!
>
> Empfehle auch die weiche da die festere schwer wieder abzuwaschen ist

> Und solange der kleine so wund ist absolut keine Feuchttücher benutzen da diese auf
> der Haut einen Film hinterlassen.Dadurch kann die Haut die Wirkstoffe der Cremes
> nicht aufnehmen.Meine KiA hatte mir geraten einweg Waschlappen zu benutzen damit man
> die Bakterien die sich im wunden ansammeln somit nicht wieder aufgetragen werden
> Können.
> Gute Besserung an den kleinen

in denen die schwer abwaschbar sind, ist auch oft der wasseranteil zu hoch, was gegen einen wunden po nicht grad hilftreich ist!
19 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...