Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Mamis aus Österreich
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich kann eigentlich jeden tag, ausser donnerstag, babyschwimmen.
ok seh grad ... nächste woche haben sie regen angesagt.
hmmm ....
Na, meiner würde arbeiten ... also ich käme nur mit Kind.
Aber du kannst gerne deinen mitnehmen
Ich hab kein Problem, es sei denn, er mag nicht alleine unter Frauen sitzen.
Ist ja leicht mit der UBahn zu erreichen.
Dienstag!? Vormittags oder lieber Nachmittags? Mittags?
Bin flexibel, ausser mein Kind hat wieder, so wie heute einen schmerzenden Tag, sie zahnt gerade.
Ja, bleibt bei heute!
Hoffentlich erkenn ich euch auch gleich
Und es scheint doch eine schöne Woche zu werden.... viel Sonne ... wetter.at hatte letzte Woche was andres angegeben.
Ich vertrau nie diesen Wetternachrichten. Meine Schwiegermutter hat gehört, das es am Sonntag angeblich schneien soll. Und das is auch nicht passiert.
das hätt ich auch nicht geglaubt
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.