Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Freitagnachtblues
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> da schliese ich mich mal an...hab auch aufgehört als ich bestätigt bekommen
> habe das ich schwanger bin...und zur zeit geht es mir sehr oft so das ich
> seeeeeeehr gerne eine rauchen würde, ich weis es würde mr nicht schmecken
> weil mich selbst der rauch einer zigarette stört wenn jemand irgendwie in
> meiner nähe eine raucht. ich würde gerne eine rauchen um 5 minuten für mich
> alleine zu haben.
oh ja ich geb dir so recht. ich denke zur zeit fast täglich daran, aber ich habe letzte woche erst meine restlichen stangen verschenkt und es war gut so
zu der cola kann ich nur sagen, dass ich sie in der ss auch hin und wieder getrunken habe. ebenso wie meine beiden schwangeren arbeitskollegen. den kaffee mochte ich von heute auf morgen eh nicht mehr, aber eine schöne kalte cola light war einfach göttlich
sehr gut mamaAdrian
@dingo dein mann ist ja süß, ich hab auch mal heimlich geraucht in der ss und ich hab mich echt danach geschämt. ich fands einfach zu kindisch mich vor meinem eigenen baby zu verstecken. außerdem fand ich das immer schlimm eine hochschwangere mit nem glimmstängel zu sehen oder nach der geburt vor der kinderklinik mit kiwa.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.