Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Vasovasostomie/Refertilisierung
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Hab solche panik das er sich nicht meldet.
Man,ich werd so langsam sehr ungeduldig, es muß jetzt einfach klappen .
Es könnte durchaus möglich sein das es schmerzhaft werden könnte, es ist ja schließlich eine operation .
Drück euch die Daumen, das der Doc morgen anruft!
Ich hoffe und wünsche es geht alles gut.
Ist alles gut gegangen bei deinem Mann? Sind die Schwimmerchen alle ok und könnt ihr schon üben?
Ob die schwimmerchen ok sind wird sich zeigen.
Wir üben doch nicht, wenns klappt dann klappts, wenn nicht dann eben nicht.
Ich mach mir da keinen Druck .
ich bin kein Mann - ich bin eine Frau. Mein Sohn heißt David und wurde am 05.09.2010 geboren. Beim Namen war ich recht einfallslos und hab einfach seinen genommen und nachdem der ET im Jahr 2010 war hab ich mich einfach David__2010 genannt.
aber jetzt weiß ich ja bescheid.
ps.: und tut sich bei euch schon was?
Ich seh in letzter Zeit schon wieder so viele Bauchbewohner - liegt wohl daran, dass ich wieder auf den Geschmack gekommen bin. Aber das kann leider wohl noch länger dauern
naja weiß noch nicht ob sich bei uns schon was tut, ist ja erst der erste monat wo was passieren könnte.
bleibt nur abwarten .
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.