Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
WANDERPAKET - FRAUENKLEIDUNG - WER MÖCHTE MITMACHEN?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich möchte auch mitmachen
Auch mal was für die Mama´s..mit den normalen wanderpaket hatte ich ja kein glück aber vielleicht jetzt bei dem...
Habe dir ne pn geschickt
Herzlich Willkommen @ alle neuzugänge
Ich bräuchte noch Deine Kleidergröße
bitte per PN an mich
An alle Mamas wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, bin ich aus Österreich! Würde aber gerne am Wanderpaket teilnehmen, wäre der Mama
Die es nach österreich schickt sehr dankbar!!
> Hallo
> An alle Mamas wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, bin ich aus
> Österreich! Würde aber gerne am Wanderpaket teilnehmen, wäre der Mama
> Die es nach österreich schickt sehr dankbar!!
Hallo,
ich hätte da einen kleinen Vorschlag an alle Mamas die mitmachen. Man könnte ja noch einen Umschlag in das Paket reinlegen wo jede Mama die das Paket bekommt evtl. 2 oder 3 Euro reinlegt und wenn die 17 Euro in dem Umschlag sind wird es einfach nach Ö geschickt. So ist es für niemanden zu viel und paulsmum kann auch mitmachen.
Ihr könnt ja mal überlegen.
LG
ich schicke mal meine daten
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.