Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
....................
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
sowas schreibt man mir als pn obwohl ich jetz ganz normal bin..
wenn mien kind dick ist is deins auch FETT
mein war so dick weil es antibiotika gekriegt im KH vor ihrer 8 stündigen Nieren OP
Werd jetzt mal hipp anschreiben ....
Stress habe ich im real echt meehr als genug, Ärger auch und Streit sowieso...ach ja Anfeindungen auch...
warum muss das in so einem schönen forum sein?
wir sollten alle auf die waldorfschule gehen..erdbeertee trinken und unsre namen tanzen
> ja aber mein kind ist bestimmt nicht dick er wiegt sogar noch winiger als
> es normal wiegen sollte.
> sagt der KInderarzt also ich es definitiv nicht dick..
Ich habe grad zwar gesagt iGNORIEREN aber das muss jetzt sein! Ich finde es sollte mal jemand den Duden Deutsch-Naddel Naddel-Deutsch Rausbringen
> was ich bin es wieder geht doch klar wer sagt mein kind sorry aber das muss
> ich mcht echt zurück halten dann beleidigt mich aber lasst da mein kind und
> mein freund klar..
> mein war so dick weil es antibiotika gekriegt im KH vor ihrer 8 stündigen
> Nieren OP
Lass die Babys aus dem spiel, die können nichts dafür -.-
Da könnt ich kotzen,wenn man die kleinen mit hineinzieht....
Klar bist du es, du fängst mit der scheiße immer und immer wieder an....
will von dir gar niox ham alles zu teuer und gebraucht wer wiess wie das aussieht:) halt deine verdammte fresse jasali du ignoriest ma schön wieter
> dann schreib...
> will von dir gar niox ham alles zu teuer und gebraucht wer wiess wie das
> aussieht:) halt deine verdammte fresse jasali du ignoriest ma schön wieter
>
??????
Naddel, entweder du lernst etwas deutsch,oder läßt es lieber mit dem schreiben -.-...
Fremdwort mit 5Buchstaben ?
> dann schreib...
> will von dir gar niox ham alles zu teuer und gebraucht wer wiess wie das
> aussieht:) halt deine verdammte fresse jasali du ignoriest ma schön wieter
>
Oh wei Nadine ich frage mich echt was deine Mutter bei dir falsch gemacht hat? Wirst du deinem Kind später mal bei bringen das sie Fresse sagen soll_? Einfach nur erbärmlich Kindchen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.